Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Werner Böhm: Ex-Frau Susanne ist wieder verliebt

Halbes Jahr nach Ehe-Aus  

Werner Böhm: Ex-Frau Susanne ist wieder verliebt

26.07.2019, 21:14 Uhr | rix, t-online

Werner Böhm: Ex-Frau Susanne ist wieder verliebt. Susanne und Werner Böhm: Das Paar gab sich 1995 das Jawort. (Quelle: imago images)

Susanne und Werner Böhm: Das Paar gab sich 1995 das Jawort. (Quelle: imago images)

Anfang des Jahres wurde Werner Böhm nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen. Die ist vier Monate später wieder neu verliebt. Ihre neue Beziehung hat Susanne Böhm jetzt auch offiziell gemacht.

Kurz vor der Silberhochzeit hat sich Susanne Böhm von ihrem Mann getrennt. Im Januar ist die 49-Jährige in einer "Nacht und Nebel"-Aktion aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Die Journalistin soll nur einen Brief hinterlassen haben.

Susanne Böhm liebt Hamburger Gastronom

Das plötzliche Liebes-Aus war eine Überraschung für den verlassenen Werner Böhm. Seit der Trennung herrscht ein Rosenkrieg zwischen den ehemaligen Eheleuten. Und damit nicht genug, jetzt kommt es noch dicker für den 78-jährigen Sänger: Seine Ex hat einen Neuen.

Susanne Böhm ist wieder in festen Händen. Die Journalistin hat sich den Hamburger Starkoch Heiko Stock geangelt. Seit April sollen sie ein Paar sein. Jetzt, drei Monate später, machen sie ihre junge Liebe offiziell.


"Ja, Susanne und ich sind ein Paar", bestätigt Heiko Stock der "Bunten" seine neue Beziehung, betont aber auch: "Wir benötigen noch ein bisschen Zeit für die Familienfindung."

Kennengelernt habe sich das Paar in seinem Lokal. "Nach der Trennung von Werner kam Susanne häufiger mit einer Freundin bei mir im Restaurant essen. Ich hatte großes Interesse, sie näher kennenzulernen, saß oft mit am Tisch." Später habe er ihr dann angeboten, dass sie mit ihrem elfjährigen Sohn Jerôme in seinem Gästebereich wohnen kann. "Nach Monaten ist daraus mehr entstanden", verrät Susanne Böhm der "Bild"-Zeitung.

"Für mich ist diese Frau gestorben"

Auch Werner Böhm hat sich zu der Beziehung seiner Ex bereits geäußert. "So hart es klingt: Für mich ist diese Frau gestorben, es gibt definitiv kein Zurück", sagte er der "Hamburger Morgenpost".
 

  
Vor 24 Jahren gaben sich Susanne und Werner Böhm das Jawort, 2007 wurde der gemeinsame Sohn Jerôme geboren. Für den Musiker ist es dritte Ehe, die gescheitert ist. Zum ersten Mal sagte er 1965 Ja, 16 Jahre später folgte die Hochzweit mit Musikerin Mary Roos. Mit allen drei Frauen hat Werner Böhm jeweils einen Sohn. Der älteste ist 52 Jahre alt, der mittlere 32 und Jerôme ist mit elf Jahren der jüngste.  

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal