t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Hochzeit: Günther Klum bis jetzt noch nicht auf Capri gesichtet


Günther Klum noch nicht gesichtet
Wo steckt Heidis Vater bei ihrer Hochzeit?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Günther Klum: Ist Heidis Vater schon auf Capri?Vergrößern des BildesGünther Klum: Ist Heidis Vater schon auf Capri? (Quelle: imago/Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hochzeit ist im vollen Gange: Seit Freitag feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Freunden und Verwandten auf Capri ihre Liebe. Doch einer fehlt auf der italienischen Promi-Insel! Wo ist Papa Günther Klum?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind am Montag auf Capri angekommen, dort trafen das Model und der Musiker die letzten Vorbereitungen für die Promihochzeit des Jahres. Im Schlepptau hatte das Brautpaar Heidis Mama Erna, ihren Bruder und ihre vier Kinder, Tom kam in Begleitung von Zwillingsbruder Bill. Das zeigten Bilder der Paparazzi vor Ort. Doch einer war auf den vielen Schnappschüssen nicht zu sehen: Heidis Vater Günther Klum.

Wo ist Günther Klum?

Auch als das Brautpaar mit einem Boot zur Pre-Wedding-Party ins italienische Edelrestaurant "Il Riccio" gebracht wurde, fehlte von dem 73-Jährigen jede Spur. Auf dem Boot war nur Heidi mit ihrem 17 Jahre jüngeren Liebsten zu sehen. An Bord waren auch ihre Kinder Lou, Leni, Henry und Johan, wie auch Mama Erna. Selbst Heidis Ex-GNTM-Kollege Thomas Hayo und ihre Stylistin Linda Hay begleiteten das Brautpaar zur Location. Nur Günther Klum nicht.

Oder hat sich Heidis Vater vielleicht einfach nur durch die Hintertür geschlichen? Der 73-Jährige ist schließlich seit Jahren im Geschäft. Er weiß, wie man dem Medienrummel entkommt. Aber auch auf Capri wurde der Brautvater bis jetzt nicht gesehen. Ist er überhaupt auf der Insel gelandet? Eventuell wurde der Eigentümer einer Modelagentur aber auch geschäftlich verhindert und reist erst heute für das Jawort an.


Denn auch wenn die Hochzeitssause von Familie "Klumlitz" offiziell drei Tage geht, findet die richtige Party erst am Samstag statt. Auf der Luxusjacht Christina O wollen Heidi und Tom im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe schippern. Gegen 16 Uhr sollen die Gäste zum Schiff gebracht werden. Zweieinhalb Stunden später soll die Hochzeit dann ihren Höhepunkt erreichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website