Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz: Ex-Mann Seal hat kein Interesse

Sieben Jahre nach Ehe-Aus  

Ex Seal: Kein Interesse an Hochzeit von Heidi Klum

01.08.2019, 07:21 Uhr | rix, t-online

Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz: Ex-Mann Seal hat kein Interesse. Seal: Er war sieben Jahre lang mit Heidi Klum verheiratet. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images for dcp)

Seal: Er war sieben Jahre lang mit Heidi Klum verheiratet. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images for dcp)

Sieben Jahre lang war Heidi Klum mit Seal verheiratet. Jetzt wird die Modelmama einem anderen Mann das Jawort geben. Und was sagt ihr Ex dazu?

Sie leben eine Liebe auf der Überholspur: Im Februar 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember desselben Jahres folgte die Verlobung. Acht Monate später wird jetzt geheiratet. Auf Capri wollen sich das Model und der Musiker am 3. August die ewige Liebe schwören.

Für beide ist es nicht die erste Hochzeit. Tom Kaulitz war schon einmal verheiratet, Heidi Klum hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Die letzte war mit Sänger Seal. 2005 gab sich das Paar das Jawort, 2012 folgte die Scheidung.

"Lass uns über etwas Interessanteres sprechen" 

Jetzt, sieben Jahre später, möchte Heidi Klum erneut in den Hafen der Ehe schippern. Für Seal kein Problem, denn der scheint sich für die Hochzeit seiner Ex-Frau recht wenig zu interessieren, wie er der "Daily Mail" offenbarte. Auf die Hochzeit angesprochen sagte der Sänger: "Lass uns über etwas Interessanteres sprechen." Zudem betonte er, sich auf "wichtigere Dinge" konzentrieren zu wollen und an dem Hochzeitsthema "kein Interesse" zu haben.

Heidi Klum und Seal: 2012 reichte das Paar die Scheidung ein. (Quelle: imago images)Heidi Klum und Seal: 2012 reichte das Paar die Scheidung ein. (Quelle: imago images)

Ob der 56-Jährige zur Trauung seiner Ex-Frau eingeladen ist, wollte Seal nicht verraten. Mit Heidi hat der Sänger aber noch immer Kontakt, denn sie haben drei gemeinsame Kinder. Zudem hat der Musiker auch Heidis Tochter Leni, die aus der Beziehung mit Flavio Briatore stammt, adoptiert.
 

 
Am Wochenende wird Heidi Klum ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach anderthalb Jahren Beziehung das Jawort geben. Wer zur Hochzeit auf Capri kommt, ist nicht bekannt. Die Gästeliste hält das Model strenggeheim. Gefeiert werden soll übrigens laut "vip.de" das gesamte Wochenende lang. Am Freitag wird demnach schon in einem Strandrestaurant gespeist und in einer Beachbar vorgefeiert. Nach der "richtigen" Hochzeit am Samstag auf der Jacht vor Capri soll am Sonntag schließlich noch eine Afterparty stattfinden.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal