t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Warum war Vater Günther nicht bei der Hochzeit?


Er fehlte bei Heidis Hochzeit
Was Günther Klum stattdessen in Bergisch Gladbach machte

Von t-online, JaH, rix

Aktualisiert am 07.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Günther Klum: Der Geschäftsmann war nicht auf der Hochzeit seiner Tochter.Vergrößern des BildesGünther Klum: Der Geschäftsmann war nicht auf der Hochzeit seiner Tochter. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende fand die große Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz statt. Das Paar feierte auf Capri eine ausgelassene Sause mit zahlreichen Gästen. Nur einer fehlte: Günther Klum.

Es war die Hochzeit des Jahres: Heidi Klum und Tom Kaulitz ließen sich am vergangenen Wochenende auf einer Jacht feiern. Unter den Gästen waren zum Beispiel Ex-Spice-Girl Mel B. oder Wolfgang Joop. Auch die Familie durfte natürlich nicht fehlen. Heidis Mutter Erna reiste an, Toms Bruder Bill war dabei und natürlich waren auch die vier Kinder des Supermodels anwesend. Nur der Vater der Braut wurde in Italien nicht gesichtet.

Günther Klum war in Bergisch Gladbach

Stattdessen berichtet "Bild" jetzt, dass Günther Klum zum Zeitpunkt der Hochzeit in seiner Heimat Bergisch Gladbach gewesen sei. Ein Foto zeigt den 73-Jährigen in einem Gartencenter. Zunächst wurde noch spekuliert, ob der Brautvater später anreisen würde, er solle Knieprobleme gehabt haben. Eine andere Möglichkeit dafür, dass Klum nicht gesehen wurde, war, dass er sich vor den Fotografen versteckt habe könnte. Doch jetzt steht wohl fest: Günther Klum reiste weder später an, noch ging er den Paparazzi aus dem Weg.

"Wir waren gerade auf einer Beerdigung"

Ein Reporter von RTL traf Heidis Vater vor seinem Haus in Bergisch Gladbach an. Der Frage, warum der 73-Jährige nicht auf der Hochzeit seiner Tochter war, wich er aus, sagte stattdessen: "Wir waren gerade auf einer Beerdigung. Bitte haben Sie Respekt." Mehr gab Günther Klum nicht preis.


Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten drei Tage lang ihre Hochzeit. Der Hauptteil fand am Samstag statt. Auf der Luxusjacht "Christina O." sollen die beiden von Bill Kaulitz getraut worden sein. Die Gäste wurden mit Booten zur Location gebracht. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin trug ein weißes Kleid, auch der Tokio-Hotel-Star trug weiß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website