t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Brautkleid: Von "furchtbar" bis "grauenvoll" – Netzreaktionen


So kommt Heidi Klums Brautkleid im Netz an

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Braut im Traumkleid und ohne Schuhe.Vergrößern des BildesDie Braut im Traumkleid und ohne Schuhe. (Quelle: MEGA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Heidi Klum ganz in Weiß heiraten würde, konnten sich viele wohl schon denken. Immerhin trug sie die gesamte vergangene Woche nur Weiß. Ihr pompöses Hochzeitskleid kam nun aber nicht überall gut an.

Am Samstagabend gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz während einer freien Trauung auf der Luxusjacht "Christina O." das Jawort. Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz hielt die Zeremonie, hatte sich dafür extra in ein Outfit gehüllt, das an einen Priester erinnerte. Der Bräutigam trug einen lässigen cremefarbenen Anzug mit hellblauem Hemd – und die Braut? Die wählte eine bodenlange Robe ohne Träger, dafür aber mit ganz viel Walle-Walle um die Arme und pastelligen Blümchenapplikationen.

Ein ungewöhnlicher Schnitt

Von welchem Designer Heidis Kleid stammt, ist bislang nicht bekannt. Doch sie hat es offenbar im April in Rom ausgesucht und anpassen lassen. Das hatte sie damals über Instagram verkündet. Zu dem schwer wirkenden Kleid, das aufgrund der Blumen und der zarten Farben doch wieder eine elfenhafte Leichtigkeit bekam, trug die 46-Jährige ihr Haar offen und mit einem Schleier versehen. Auf viel Make-up verzichtete Heidi. Ihren Hals zierte ihre "TOM"-Kette und an den Armen hatte sie goldene Armreifen. Schuhe trugen weder sie noch ihr 29 Jahre alter Bräutigam.

Eines dürfte klar sein: Heidi hat sich dem Anschein nach pudelwohl gefühlt in ihrem Brautkleid. Bei vielen Fans kommt das Stück allerdings nicht ganz so gut an. Auf Instagram schreibt jemand zu einem Foto der Braut: "Es sieht aus, als würde sie nackt, in eine Decke gehüllt aus dem Bett kommen." Jemand anderes meint einfach nur "Nicht im Ernst ... dieses Kleid. Oh mein Gott" und setzt dazu Smileys, die ausdrücken, dass dieser Kommentar nicht positiv gemeint ist. Schlicht und unmissverständlich ist auch zu lesen: "Ich mag es überhaupt nicht."

"Irgendwie unfertig"

"Grauenvoll", "ein No-Go", "irgendwie unfertig", "sitzt nicht gut", "furchtbar" – sind weitere Meinungen. Viele finden einfach, das Kleid würde nicht gut sitzen. Doch klar, es gibt auch nette Kommentare. "Zauberhaft schön und unkonventionell", schreibt beispielsweise eine Person. Ein weiteres Urteil: "Ich muss sagen, die beiden sehen wundervoll aus." Nun hat auch Heidis Freundin Wendy Iles ein Foto des Models geteilt. "Die schönste Braut. Atemberaubend", schreibt sie dazu. Influencer Riccardo Simonetti findet: "Sie sieht wundervoll aus."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed


Für Heidi war es übrigens die dritte Hochzeit und auch Tom war zuvor schon einmal verheiratet. Während Zeremonie und Party auf der Jacht galt für die Gäste am Samstag absolutes Fotoverbot. Berichten zufolge mussten sie ihre Smartphones abgeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website