Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trennung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Ehe-Aus nach neun Monaten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextStreit mit USA: Habeck kündigt Reaktion anSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextHund erschießt HerrchenSymbolbild für einen TextCharakter kehrt zu RTL-Serie zurückSymbolbild für ein VideoBizarrer Fund im Magen eines MannesSymbolbild für einen TextSchutz vor Telefonbetrug wird PflichtSymbolbild für einen TextFrankfurt: Kultlokal steht vor dem AusSymbolbild für einen Watson TeaserSerienstar bereut einen blöden FehlerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ehe-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Das Paar hat sich getrennt.
Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich. Nach einer Trennung folgte im Dezember die Traumhochzeit. Jetzt, nur neun Monate später, hat sich das Paar getrennt.

Erst im Winter 2018 hatten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus das Jawort gegeben. Im Internet veröffentlichte die Sängerin zahlreiche Fotos von ihrer Hochzeit, das Glück schien perfekt. Doch nur neun Monate später gibt die 26-Jährige die Trennung bekannt.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Es ist das Beste"

"Liam und Miley haben sich beide dazu entschlossen, sich zu trennen", teilte ein Sprecher der Popsängerin "People" mit. "Sie haben sich ständig weiterentwickelt, als Partner und als Einzelpersonen verändert und entschieden, dass es das Beste ist, wenn beide sich nun auf sich selbst und die Karriere konzentrieren", heißt es weiter. Beide wollen "hingebungsvolle Eltern für ihre Tiere" bleiben.

Miley Cyrus urlaubt in Italien

Seit Kurzem können Fans sehen, dass Miley Cyrus gerade im Urlaub in Italien ist, sie stellte einige Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Profil online. Mit dabei ist auch Kaitlynn Carter, eine amerikanische Bloggerin. Auch sie ist frisch getrennt, war zuvor mit Brody Jenner, dem Halbbruder von Kylie und Kendall Jenner, zusammen.

Ein Bild der Schauspielerin und Sängerin machte Fans bereits stutzig, da die Amerikanerin offensichtlich keinen Ehering mehr trägt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Liam und sein Bruder Chris Hemsworth vertreiben sich gerade die Zeit zusammen im Fitnessstudio. Das zeigte der 29-Jährige ebenfalls auf Instagram in einem Video.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und wurden 2009 ein Liebespaar. Im Mai 2012 feierten sie ihre Verlobung, trennten sich jedoch, bevor es zu einer Hochzeit kam. 2016 wurde dann offiziell bekannt gegeben, dass sie wieder zusammen sind. Die Hochzeit fand im Dezember 2018 statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "People": Miley Cyrus and Liam Hemsworth Split After Less Than a Year of Marriage: "This is What's Best" (englisch)
  • Instagram-Profil von Miley Cyrus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kate: Kein Treffen mit Harry und Meghan geplant
Von Nicole Morgenstern
InstagramItalienLiam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website