• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ingo Kantorek ist tot: "Köln 50667"-Star stirbt bei tragischem Autounfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek stirbt mit 44 Jahren

Von t-online, rix, mbo

Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ingo Kantorek: Er wurde 44 Jahre alt.
Ingo Kantorek: Er wurde 44 Jahre alt. (Quelle: N. Kubelka / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist ein Schock für viele Fans: Ingo Kantorek ist tot. Der beliebte "Köln 50667"-Star und seine Frau starben in der Nacht zu Freitag bei einem tragischen Autounfall.

Von Anfang an stand er für "Köln 50667" vor der Kamera, zählte zu den beliebtesten Darstellern der RTL2-Serie. Jetzt ist Ingo Kantorek tot. Wie die Polizei der "Stuttgarter Zeitung" bestätigt, starb der Schauspieler in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei einem Autounfall auf einem Rastplatz.


Diese Persönlichkeiten sind 2019 von uns gegangen

Jan Fedder: Die "Großstadtrevier"-Legende ist am 30. Dezember im Alter von 64 Jahren gestorben.
Marie Fredriksson: Die Roxette-Sängerin ist am 9. Dezember im Alter von 61 Jahren gestorben.
+38

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ingo Kantorek saß auf dem Beifahrersitz, seine Frau am Steuer. Susana Kantorek habe beim Einfahren auf den Parkplatz aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war ins Schleudern geraten. Das Auto war ungebremst in einen parkenden Lastwagen gerast. Der Schauspieler erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, seine Frau starb kurz darauf im Krankenhaus.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele


Kurz vor dem tödlichen Unfall hat sich Ingo Kantorek noch an seine Instagram-Follower gewandt. Er und seine Frau waren gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub, hatten auf einem Rastplatz angehalten. 17 Stunden ist es jetzt her, dass er über die Storyfunktion zu seinen Fans sprach. Er erklärte gewohnt humorvoll, dass er und seine Liebste gerade "mit einem Fressflash" für 30 Euro Fastfood gekauft haben. Ingo Kantorek verabschiedete sich mit den Worten: "Jetzt geht es weiter Richtung Heimat." Wenig später – kurz vor einer weiteren Rast – muss sich der Unfall ereignet haben. In der Heimat ist das Paar nie angekommen. Die beiden hinterlassen Denis, den Sohn von Susana, für den Ingo wie ein Vater war.


Kantorek ist seit der ersten Folge von "Köln 50667" dabei. Die Reality-Soap wurde im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt. Er spielte dort mit einer kleinen Unterbrechung 2015 die Hauptrolle des Alexander "Alex" Kowalski. Gemeinsam mit anderen Prominenten, wie Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi oder TV-Koch Nelson Müller, hat er das Musikprojekt "Freedom" gegründet, das Menschen in Not unterstützt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
AutounfallInstagramPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website