t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek (†44): Rührender letzter Post an Susana


"Köln 50667"-Star: Rührender letzter Post an seine große Liebe

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspieler Ingo Kantorek aus der Serie "Köln 50667" ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Mit ihm starb seine Ehefrau. Ihr galt sein letzter Post.

Fans, Kollegen und Freunde sind schockiert: "Köln 50667"-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei einem Autounfall bei der Auffahrt auf einen Rastplatz ums Leben gekommen. Dies bestätigte die Polizei der "Stuttgarter Zeitung".

"Du verdienst jemanden, der dich liebt"

Die beiden waren gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Im Juli hatten die zwei 20 Jahre Beziehung und den 18. Hochzeitstag gefeiert. Vor vier Tagen hat Ingo mit seinen Fans noch eine rührende Liebeserklärung an seine Frau geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du verdienst jemanden, der dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht", schrieb der 44-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Susana.

"Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt"

"Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt." Er bedankt sich bei ihr, dass sie seit 20 Jahren für ihn da ist.


Bei dem tragischen Autounfall sind Ingo Kantorek und seine Frau gestorben, kurz nachdem sie so glückliche gemeinsame Tage im Urlaub verbracht haben. Er saß auf dem Beifahrersitz, seine Frau am Steuer. Der Schauspieler erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, Susana starb kurz darauf im Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website