• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek (†44): Rührender letzter Post an Susana


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Köln 50667"-Star: Rührender letzter Post an seine große Liebe

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspieler Ingo Kantorek aus der Serie "Köln 50667" ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Mit ihm starb seine Ehefrau. Ihr galt sein letzter Post.

Fans, Kollegen und Freunde sind schockiert: "Köln 50667"-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei einem Autounfall bei der Auffahrt auf einen Rastplatz ums Leben gekommen. Dies bestätigte die Polizei der "Stuttgarter Zeitung".


Diese Persönlichkeiten sind 2019 von uns gegangen

Jan Fedder: Die "Großstadtrevier"-Legende ist am 30. Dezember im Alter von 64 Jahren gestorben.
Marie Fredriksson: Die Roxette-Sängerin ist am 9. Dezember im Alter von 61 Jahren gestorben.
+38

"Du verdienst jemanden, der dich liebt"

Die beiden waren gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Im Juli hatten die zwei 20 Jahre Beziehung und den 18. Hochzeitstag gefeiert. Vor vier Tagen hat Ingo mit seinen Fans noch eine rührende Liebeserklärung an seine Frau geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


"Du verdienst jemanden, der dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht", schrieb der 44-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Susana.

"Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt"

"Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt." Er bedankt sich bei ihr, dass sie seit 20 Jahren für ihn da ist.


Bei dem tragischen Autounfall sind Ingo Kantorek und seine Frau gestorben, kurz nachdem sie so glückliche gemeinsame Tage im Urlaub verbracht haben. Er saß auf dem Beifahrersitz, seine Frau am Steuer. Der Schauspieler erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, Susana starb kurz darauf im Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
AutounfallPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website