t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ingo Kantorek: Jetzt äußert sich RTL2 zum Tod des "Köln 50667"-Stars


Jetzt äußert sich RTL2 zum tragischen Tod von Ingo Kantorek

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ingo Kantorek: Der Schauspieler wurde 44 Jahre alt.Vergrößern des BildesIngo Kantorek: Der Schauspieler wurde 44 Jahre alt. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit 44 Jahren wurde Ingo Kantorek viel zu früh aus dem Leben gerissen. Der "Köln 50667"-Star hinterlässt nicht nur in seiner Familie eine riesige Lücke, auch bei RTL2. Der Sender nimmt jetzt Abschied.

Ingo Kantorek und seine Frau Susana waren auf dem Heimweg von einem Italienurlaub. Am Donnerstag fuhren der 44-Jährige und seine vier Jahre ältere Frau zurück nach Köln. Doch dort kam der Serien-Darsteller nie an.

400 Kilometer vor ihrem Ziel ereignete sich ein schrecklicher Unfall. Susana hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Sie raste ungebremst auf einen parkenden Lastwagen zu. Ingo starb noch am Unfallort, seine Frau wenig später im Krankenhaus.

"Wir sind bestürzt und fassungslos"

Über den plötzlichen Tod des Schauspielers wurde RTL2 am Freitagnachmittag informiert. "Wir sind bestürzt und fassungslos. Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute von dem tödlichen Unfall unseres Kollegen Ingo Kantorek und seiner Frau Susana erfahren", so ein Sendersprecher auf Nachfrage von t-online.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Der plötzliche Tod der beiden hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst. Ingo war vom ersten Tag an eine der tragenden Figuren von 'Köln 50667'. Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen von Susana und Ingo und sprechen ihnen unser tiefes Mitgefühl aus."


Seit 2013 war Ingo Kantorek in der RTL2-Serie "Köln 50667" zu sehen. Der 44-Jährige zählt zu den beliebtesten Darstellern der Show. Seine Serientochter Yvonne Pferrer schrieb auf Instagram: "Er war wie ein Vater für mich." Wie es mit der Sendung ohne seine Rolle des Alex Kowalski weitergeht, ist nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website