t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian haben geheiratet


Erste Bilder vom Brautpaar
"The Rock" und Lauren Hashian haben auf Hawaii geheiratet

Von t-online, jp

Aktualisiert am 20.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Lauren Hashian und Dwayne "The Rock" Johnson: Nach über einem Jahrzehnt Beziehung haben sie auf Hawaii geheiratet.Vergrößern des BildesLauren Hashian und Dwayne "The Rock" Johnson: Nach über einem Jahrzehnt Beziehung haben sie auf Hawaii geheiratet. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dwayne "The Rock" Johnson und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian haben sich auf Hawaii das Jawort gegeben. 2018 hatten sie ihre Trauung noch verschoben – jetzt erstrahlte die Braut in einem blumigen Kleid.

Eigentlich hatte Dwayne Johnson geplant, seine langjährige Freundin Lauren Hashian bereits im Frühjahr 2018 zu heiraten. Tochter Tiana Gia machte ihnen damals allerdings kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. Wie Johnson 2018 in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" erzählte, wollte Lauren lieber Hochzeitsbilder ohne Babybauch – also musste die Trauung um ein Jahr verschoben werden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram postete der Star aus "Jumanji: Willkommen im Dschungel" und den "Fast and Furious"-Filmen zwei Bilder von der Hochzeit. Hashian erstrahlt darauf in einem weißen Kleid aus Blüten-Spitze und einem langen Schleier. Johnson kommentierte seinen Post mit "Wir haben 'Ja' gesagt" und fügte auf Hawaiisch "Pōmaika'i (gesegnet)" hinzu.


Der Schauspieler ist auf Hawaii aufgewachsen und wollte dort unbedingt auch heiraten. Mit seiner frisch angetrauten Ehefrau hat er neben der einjährigen Tochter Tiana Gia noch die dreijährige Jasmine. Aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia stammt seine 18-jährige Tochter Simone Alexandra.

Verwendete Quellen
  • VIP.de: Endlich! Dwayne Johnson hat Lauren Hashian geheiratet
  • "The Rock" auf Instagram: We do.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website