t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer: Erster gemeinsamer Auftritt – das ist ihr neuer Freund


Seit zwei Monaten verliebt
Das ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: Sie ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer: Sie ist wieder in festen Händen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Juli bestätigte Micaela Schäfer ihre neue Beziehung, vier Wochen später präsentiert Deutschlands bekannteste Nacktschnecke ihren neuen Freund auf dem roten Teppich.

"Ich bin vergeben, sehr, sehr glücklich", verriet sie im vergangenen Monat im Gespräch mit "Promiflash". Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte Micaela Schäfer zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht verraten. "Ich werde meinen Partner nicht mehr so ins Rampenlicht ziehen. Deswegen möchte ich es auch langsam angehen lassen und genieße gerade einfach die Zeit", sagte sie damals.

Seit zwei Monaten ein Paar

Einen Monat später hat Micaela Schäfer ihre Meinung geändert. Wie "Promiflash" berichtet, kam die 35-Jährige zum "Am Ende des Tages"-Sommerfest in Begleitung. Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um Adriano Hess, er kommt aus Berlin und arbeitet als Gastronom.

Seit etwa zwei Monaten sollen sie mittlerweile ein Paar sein. Vor neun Wochen teilte er damals das erste Foto mit Micaela. Zu dem Schnappschuss schrieb Adriano noch ganz zaghaft: "Danke für deinen Besuch."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damals feierten sie in seinem Restaurant die After-Party für die Filmpremiere von "Tal der Skorpione". In dem Actionfilm spielte auch Micaela eine Rolle. Ob sich das Paar an diesem Abend kennenlernte oder sich zu diesem Zeitpunkt schon kannte, ist nicht bekannt.


Zuvor war Micaela Schäfer mit dem Österreicher Felix Steiner liiert. Das Model und der Unternehmer trennten sich kurz nach ihrem Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars". Zehn Monate später ist sie wieder in festen Händen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website