t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Neuer Job für seine Freundin Laura


Michael Wendler: Neuer Job für seine Laura

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Seit Oktober 2018 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Seit Oktober 2018 sind sie ein Paar. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für den Wendler hat Laura in Deutschland ihr Abitur abgebrochen. Jetzt wohnt sie in Florida bei ihrem Liebsten. Der ist und bleibt der Hauptverdiener, aber auch seine Freundin will sich jetzt wohl etwas dazu verdienen.

Im Januar machten Michael Wendler und Laura Müller ihre Liebe offiziell. Seitdem zog der selbst ernannte German King of Pop seine blutjunge Freundin immer mal wieder vor die Kamera. Erst drehte sie für "Goodbye Deutschland", danach für "Das Sommerhaus der Stars".

Für ihr Abitur in Deutschland blieb da keine Zeit mehr. Die Schule brach sie ab und zog kurzerhand nach Cape Coral. Dort will die mittlerweile 19-Jährige jetzt Influencerin werden. Doch ganz ohne die Hilfe von Schatzi Michael geht das nicht.

Sie moderiert jetzt sein Konzert

Und so vermittelte ihr der 28 Jahre ältere Ballermann-Star jetzt einen neuen Job. Denn bei seinem Konzert in Oberhausen wird Laura die Moderation übernehmen. Das verkündete Michael Wendler seinen Fans via Instagram. Seine Liebste wird jedoch nicht allein auf der Bühne stehen, Unterstützung bekommt sie von Moderator Frank Neuenfels.

Einige Fans zeigten sich begeistert, andere wiederum entsetzt. Unter dem Post häuften sich die Kommentare. "Sie kann ja nicht mal auf Instagram fehlerfrei sprechen. Mir kommt sie immer sehr aufgeregt vor. Sie spricht Sätze falsch oder dreht Wörter um", schrieb zum Beispiel ein User. "Ist ja voll lächerlich, wie die Kleine sich in die Öffentlichkeit drängt. Vielleicht hätte sie ja gerne eine eigene Fernsehshow? Hilfe!", kommentierte ein weiterer Nutzer.

"Wir haben unsere Karten jetzt bei eBay reingesetzt"

Ein anderer Anhänger scherzte: "Und schon ist Laura im Familienbetrieb untergebracht. Dabei hatten wir und so Sorgen gemacht, dass aus ihr nicht wird." Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, wollen einige Fans das Konzert in Oberhausen jetzt nicht mehr besuchen. "Wir haben unsere Karten jetzt bei eBay reingesetzt", so ein Follower.


Es gibt aber auch Anhänger, denen die Idee gefällt. "Ich finde super, dass Laura moderiert" und "Das wird bestimmt unvergesslich" lauten zwei positive Stimmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website