t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Unfall: Kevin Hart am Rücken schwer verletzt


Unfall
Kevin Hart am Rücken schwer verletzt

Von dpa
02.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart verletzte sich bei einem Autounfall.Vergrößern des BildesDer US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart verletzte sich bei einem Autounfall. (Quelle: Joe Castro/AAP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji") ist US-Medienberichten zufolge bei einem Autounfall verletzt worden.

Der US-Amerikaner war demnach am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) mit seinem Auto als Beifahrer im kalifornischen Malibu unterwegs, als der befreundete Fahrer die Kontrolle verlor und eine Böschung hinabstürzte.

Hart habe sich "schwere Rückenverletzungen" zugezogen, zitierten der "Hollywood Reporter" und "Entertainment Tonight" aus einer Pressemitteilung der Polizei.

Der Fahrer und eine weitere Beifahrerin seien von Einsatzkräften aus dem Wagen befreit worden. Auch der Fahrer habe Rückenverletzungen erlitten. Der 40-jährige Hart selbst sei nach dem Unfall zunächst zu Fuß nach Hause gelaufen und habe sich dann in ein Krankenhaus begeben.

Den Unfallwagen, ein blauer Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970, hat sich Hart laut den Berichten erst im Juli zu seiem 40. Geburtstag selbst geschenkt. Er postete damals ein entsprechendes Bild auf Instagram.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website