Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frau von Konny Reimann: Kultauswanderin Manuela hat 15 Kilo abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kultauswanderin Manuela Reimann hat 15 Kilo abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Konny und Manuela Reimann: 2004 wanderte das Paar aus.
Konny und Manuela Reimann: 2004 wanderte das Paar aus. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In ihrem Körper hat sie sich nicht mehr wohlgefühlt, und so unterzog sich Manuela Reimann einer strengen Diät. Mit Erfolg. 15 Kilo hat die Frau von Konny Reimann abgespeckt.

Sie war nie übergewichtig, doch so richtig wohl in ihrer Haut hat sich Manuela Reimann in den vergangenen Jahren nicht gefühlt. Und so sagte die Auswanderin ihren überschüssigen Kilos den Kampf an. In kürzester Zeit nahm die 50-Jährige stolze 15 Kilo ab. Das Ergebnis ihrer Diät präsentierte sie jetzt auf Instagram.


Jahrgang 1968: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Michael "Bully" Herbig: 29. April 1968
Schauspieler Jürgen Vogel: 29. April 1968
+13

"Mein neues 'Ich'"

Auf dem Schnappschuss steht Manuela Reimann neben ihrer Freundin Christiane. In einem dunklen Kleid mit einem floralen Muster lächelt sie in die Kamera. Dazu schrieb die Frau von Kultauswanderer Konny Reimann: "Ein Foto von letzter Woche mit meiner Freundin Christiane. Sie ist diejenige, der ich mein neues 'Ich' verdanke."

In nur acht Wochen hat die 50-Jährige ihr Wunschgewicht erreicht. 15 Kilo wiegt Manuela jetzt weniger. In den Kommentaren wird die Auswanderin von ihren Fans mit Lob und Komplimenten überschüttet, einige wollen aber auch wissen, wie es Manuela bloß geschafft hat, so viel abzunehmen.

In der Kommentarfunktion liefert der TV-Star die Antwort. Mit Yoga und Laufen, verriet Manuela. Doch viel wichtiger sei die Ernährungsumstellung gewesen. "Angefangen mit Stoffwechselkur mit Entsäuerung und Entgiftung des Körpers", so die 50-Jährige.


Berühmt wurden die Reimanns als sie sich 2004 beim Auswandern filmen ließen. Konny hatte vor 15 Jahren eine Green Card gewonnen. Und so zogen der Mann mit dem Schnauzer und dem Cowboyhut gemeinsam mit seiner Frau und den Kindern nach Gainesville, Texas. Mittlerweile wohnen Konny und Manuela jedoch auf der hawaiianischen Insel Oahu. Anfang des Jahres wurden die Reimanns dann erneut Großeltern. Tochter Janina hat im Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Manuela Reimann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
InstagramKonny Reimann
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website