Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli wütend über Werbung mit Diätpillen: "Das muss ein Ende haben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextEurofighter zu Landung gezwungenSymbolbild für einen TextJugendliche prügeln 93-Jährige in KlinikSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen TextGriechischer Kampfjet abgestürztSymbolbild für ein VideoEnglands berühmteste Klippe bricht abSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDiese Gäste begrüßt Louis Klamroth heuteSymbolbild für einen Watson TeaserDésirée Nick: Harte Worte über CordalisSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Beatrice Egli wütend über Werbung mit Diätpillen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Ihr Foto wurde für eine Werbung von Diätpillen benutzt.
Beatrice Egli: Ihr Foto wurde für eine Werbung von Diätpillen benutzt. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang der Woche machte ein Foto die Runde, das Beatrice Egli mit Diätpillen in der Hand zeigt. Jetzt wehrt sich die Schlagerprinzessin gegen das "Abnehmwunder", für das sie angeblich Werbung macht.

Immer wieder werden Bilder von Promis benutzt, um Werbung für diverse Diätpillen für Kunden interessanter und glaubwürdiger zu machen. Dieser Diät-Lüge wurde jetzt auch Beatrice Egli zum Opfer. Ein Pillenhersteller nahm sich ein Foto der 31-Jährigen und retuschierte ihr eine Pillendose in die rechte Hand.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

"Bitte glaubt diesen Scheiß nicht!"

Die Fotomontage wurde auf Twitter mit den Worten "Ich habe mit meinem neuen Diätprodukt 13 Kilo in vier Wochen abgenommen – ohne Diät oder Training" veröffentlicht. Ihr Fans wurden auf das Produkt aufmerksam und überlegten sich, die Pillen zu bestellen. So erfuhr auch die DSDS-Siegerin von dem Bild, das im Netz kursiert.

Auf Instagram appelliert sie an ihre Fans: "Bitte glaubt diesen Scheiß nicht!" In einem kurzen Video wendet sie sich an ihre 170.000 Follower. "Es gibt immer wieder Menschen, die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zudem teilt die Schlagerprinzessin die Fake-Fotomontage, aber auch das Originalbild. Auf dem unbearbeiteten Schnappschuss hält die 31-Jährige nicht die Pillendose in der Hand, sondern den Swiss Music Award. "Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand. Völliger Fake!"


Beatrice Egli hat noch eine weitere Botschaft für ihre Fans: "Das Wichtigste: Steh zu dir, so wie du bist und finde dein Glück mit allem, was an dir ist! Ich wünsche jedem die Kraft zu sein, wie er ist und sich durch nichts und niemanden sein Wohlbefinden nehmen zu lassen!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Beatrice Egli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Popstar Marc Anthony heiratet über 30 Jahre jüngeres Model
Von Maria Bode
Beatrice EgliDSDSInstagramTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website