• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Franjo und Verona Pooth: Darum wollen sie nochmal heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen neue UnwetterSymbolbild für einen TextUrteil: Frau kurz nach Hochzeit ermordetSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextWirbel um Nazi-Striplokal in BayernSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextRäuber verbrennen FluchtfahrzeugSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla überrascht mit VideoSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Darum will sich Verona Pooth noch mal trauen

Von t-online, sth

Aktualisiert am 23.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Verona, Franjo und San Diego Pooth: Im Jahr 2005 feierte das Paar Hochzeit vor dem Stephansdom in Wien.
Verona, Franjo und San Diego Pooth: Im Jahr 2005 feierte das Paar Hochzeit vor dem Stephansdom in Wien. (Quelle: Sean Gallup/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neue Ehe, neues Glück? Verona Pooth will ihren Ehemann Franjo ein zweites Mal heiraten. Dafür hat sie auch einen guten Grund, wie sie dem Magazin "Promiflash" verriet.

Seit 15 Jahren sind sie verheiratet: Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo zeigen sich gern als Traumpaar. Nun wollen sie offenbar erneut vor den Traualtar treten, verriet die ehemalige "Miss Germany" in einem Interview mit "Promiflash".


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Verona ist inzwischen 51, ihr Mann Franjo ein Jahr jünger. Die beiden heirateten 2004 in San Diego. Damals hielten sie schon ihren ersten Sohn Diego im Arm. Ein paar Jahre später kam noch ein Kind: der kleine Roccolito.

"Ja, wir beide planen eine Hochzeit"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Er ist nun auch der Grund für die Entscheidung: Verona und Franjo Pooth wollen ihr Gelübde erneuern. "Ja, wir beide planen eine Hochzeit. Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben", sagte Verona Pooth laut "Promiflash".


Weil der achtjährige Roccolito auf den Hochzeitsbildern fehlt, sollen bald neue her. "Roccolito hat irgendwann mal gesagt, 'Mamiti, dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'", erzählte Verona Pooth. Gemeinsam mit ihrem Mann habe sie dann beschlossen: "Na ja, dann heiraten wir noch mal!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website