Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Franjo und Verona Pooth: Darum wollen sie nochmal heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD ab

Darum will sich Verona Pooth noch mal trauen

Von t-online, sth

Aktualisiert am 23.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Verona, Franjo und San Diego Pooth: Im Jahr 2005 feierte das Paar Hochzeit vor dem Stephansdom in Wien.
Verona, Franjo und San Diego Pooth: Im Jahr 2005 feierte das Paar Hochzeit vor dem Stephansdom in Wien. (Quelle: Sean Gallup/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neue Ehe, neues Glück? Verona Pooth will ihren Ehemann Franjo ein zweites Mal heiraten. Dafür hat sie auch einen guten Grund, wie sie dem Magazin "Promiflash" verriet.

Seit 15 Jahren sind sie verheiratet: Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo zeigen sich gern als Traumpaar. Nun wollen sie offenbar erneut vor den Traualtar treten, verriet die ehemalige "Miss Germany" in einem Interview mit "Promiflash".


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Verona ist inzwischen 51, ihr Mann Franjo ein Jahr jünger. Die beiden heirateten 2004 in San Diego. Damals hielten sie schon ihren ersten Sohn Diego im Arm. Ein paar Jahre später kam noch ein Kind: der kleine Roccolito.

"Ja, wir beide planen eine Hochzeit"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Alarmstimmung in Japan: Nordkoreas Raketenabschuss rüttelt auch die Amerikaner wach
Die größte Eskalation seit Langem
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Er ist nun auch der Grund für die Entscheidung: Verona und Franjo Pooth wollen ihr Gelübde erneuern. "Ja, wir beide planen eine Hochzeit. Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben", sagte Verona Pooth laut "Promiflash".


Weil der achtjährige Roccolito auf den Hochzeitsbildern fehlt, sollen bald neue her. "Roccolito hat irgendwann mal gesagt, 'Mamiti, dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn da auf dem Foto?'", erzählte Verona Pooth. Gemeinsam mit ihrem Mann habe sie dann beschlossen: "Na ja, dann heiraten wir noch mal!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Promiflash": Verona Pooth tritt erneut vor den Traualtar!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website