t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebescomeback? Ralf Schumacher teilt Foto mit Cora Schumacher


Foto von früher
Jetzt teilt auch Ralf Schumacher das erste Bild mit Cora

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Cora und Ralf Schumacher: 2015 ließ sich das Paar scheiden.Vergrößern des BildesCora und Ralf Schumacher: 2015 ließ sich das Paar scheiden. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August teilte Cora Schumacher zum ersten Mal wieder ein Bild mit ihrem Ex. Er hingegen hielt sich in Sachen "öffentlichem Liebescomeback" lieber bedeckt. Bis jetzt.

Es war die Überraschung des Sommers: Auf Instagram teilte Cora Schumacher im August total unerwartet ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann zeigt. Dahinter setzte die 42-Jährige die Hashtags "Familie" und "Liebe". Anderthalb Wochen später postete sie erneut einen Schnappschuss mit ihrem Ex. Die Gerüchteküche fing an zu brodeln. Doch dann wurde es ruhig um Cora und Ralf Schumacher. Jetzt melden sich beide wieder zurück.


Einen Monat nach dem letzten gemeinsamen Foto teilte jetzt der Formel-1-Held ein Foto von sich und seiner Cora. Ein Foto von damals – aus glücklichen Zeiten. Aufgenommen wurde das Bild 2001. Ein halbes Jahr später gaben sich die damals 25-Jährige und der zwei Jahre ältere Rennfahrer das Jawort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seitdem sind 18 Jahre vergangen. "Glück gehabt, dass nur manche Menschen älter werden", schrieb der 44-Jährige zu dem Bild. Unter dem Schnappschuss häufen sich die Kommentare. Seine Fans wünschen sich ein Liebescomeback. "Ihr seid so süß. Manchmal soll es so sein. Wäre doch echt schön", kommentierte zum Beispiel ein User das Foto. "Für mich immer noch das absolute Traumpaar", meinte ein weiterer Follower. Auch Cora teilte mehrere Schnappschüsse von damals. Doch im Gegensatz zu Ralfs Bild sind ihre "nur" elf Jahre alt.

Ob Ralf und Cora Schumacher mittlerweile wieder ein Paar sind, ist nicht bekannt. In einem Interview mit "Bunte" erzählte sie Anfang September, dass sie zwar kein Liebespaar im klassischen Sinne seien, aber "irgendwas dazwischen".


Cora und Ralf Schumacher heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden. Vor wenigen Monaten kam es dann zur Versöhnung. "Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben", so die 42-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website