t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ayda Field verrät: So ist Robbie Williams als Vater


Williams' Frau Ayda Field verrät
"Robbie ist als Vater albern, lustig und spielerisch"

Von Janna Halbroth

16.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Robbie Williams und Ayda Field: Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet.Vergrößern des Bildes
Robbie Williams und Ayda Field: Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet. (Quelle: imago images / Landmark Media)

Robbie Williams und Ayda Field haben drei gemeinsame Kinder. Wie der Entertainer abseits der großen Bühne als Vater ist, hat die 40-Jährige im Interview mit t-online.de verraten.

Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet. Zusammen haben sie die siebenjährige Tochter Theodora, den vier Jahre alten Sohn Charlton und Colette, die im vergangenen Jahr zu Welt kam. Gemeinsame Zeit mit der Familie steht bei dem Paar an oberster Stelle. Auch wenn die Schauspielerin und der Sänger beruflich sehr viel unterwegs sind, versuchen sie doch, besonders viele Momente mit den Kindern zu genießen.

"Er ist genau die richtige Person, um mit mir diese Reise zu gehen"

"Robbie ist als Vater albern, lustig und spielerisch", verriet Ayda Fields im Gespräch mit t-online.de. "Er ist genau die richtige Person, um mit mir diese Reise zu gehen." Er liebe es zu lachen und sich mit den Kindern zu beschäftigen.

"Wir sind mit unseren Kindern sehr offen. Wir spielen sehr viel mit ihnen und wollen zusammen mit ihnen eine Art Zauber kreieren, damit sie sich entfalten können." Sowohl Robbie Williams als auch sie seien sehr kreative Menschen: "Wir sind beide Entertainer", so die US-Amerikanerin. "Diese Art Kreativität resultiert aus einer starken Vorstellungskraft und Magie." Genau das wollen sie auch ihren Kindern vermitteln.

"Wir machen uns mit ihnen dreckig"

Deswegen reisen sie oft mit ihren Kindern und versuchen, ihnen viel von der Welt zu zeigen. "Wir machen uns mit ihnen dreckig, machen Kunst, singen und sind albern", scherzte Ayda Field.


"Manchmal bin ich meiner ältesten Tochter schon peinlich. Sie sagt dann: 'Mama, du bist so peinlich.' Und ich sage ihr dann: 'Ja, ich weiß, aber so soll es sein.' Robbie ist da genauso. Er ist der andere peinliche Elternteil."

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website