Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kastelruther Spatzen: Norbert Rier hat sich von seiner Herz-OP erholt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach Herz-OP: So geht es dem Kastelruther-Spatzen-Sänger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Norbert Rier: Der Sänger wurde operiert.
Norbert Rier: Der Sänger wurde operiert. (Quelle: imago images / HOFER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dem Frontmann der Südtiroler Volksmusikgruppe Kastelruther Spatzen geht es nach einer schweren Herz-Operation besser. Das hat Nobert Rier auch seiner Frau zu verdanken.

"Ich fühle mich rundum wohl, mir geht es gut – was will ich mehr", sagte der 59-Jährige nach dem Eingriff am Herzen. Der Musikzeitschrift "Meine Melodie" erklärte er in einem Interview, dass sich vor allem seine Frau Isabella um ihn kümmere.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Gute Vorsätze über Bord geworfen

"Sie hat auch nach meiner OP sehr gut auf mich aufgepasst und geschaut, dass ich mich schone. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar," erklärte Norbert Rier. Er hatte sich eigentlich vorgenommen, nach der Operation kürzer zu treten. Doch sobald es ihm wieder besser ging, habe er "die guten Vorsätze über Bord" geworfen. Isabella würde aber darauf achten, dass er es nicht übertreibe.

Der Eingriff habe ihm viel Angst gemacht: "Da wurde mir bewusst, dass von einer Minute zur anderen alles anders ist. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so hilflos sein kann, wie ich mich in der Zeit gefühlt habe." Er habe in manchen Momenten gedacht, es könne "alles vorbei" sein.

"Es würde Leuten guttun, einen Dämpfer zu bekommen"

Er wünsche zwar niemandem, so etwas zu durchleben, denke aber dennoch manchmal: "Es würde Leuten, die sich allzu wichtig nehmen und alles für selbstverständlich halten, vielleicht mal guttun, einen Dämpfer zu bekommen. Einfach, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren und zu erkennen, was wirklich zählt."

  • Angelina Jolie: Hollywoodstar spricht über Lebenskrise
  • Udo Jürgens: So litt er unter dem Älterwerden
  • Hochstapler-Syndrom: Elli Goulding spricht über Krankheit


Norbert Rier kommt aus Südtirol. Seit 1979 ist er der Sänger der Volksmusikband Kastelruther Spatzen. Die Herzoperation hinderte ihn nicht daran, mit der Gruppe eine neue CD zu veröffentlichen. Das Werk heißt: "Feuervogel flieg".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Meine Melodie" Nr. 11 November 2019
  • Presseportal: Norbert Rier hat schwere Herz-Operation gut überstanden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website