t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Erste Gehversuche | Kevin Hart postet emotionales Video zum schweren Unfall


Erste Gehversuche
Kevin Hart postet emotionales Video zum schweren Unfall

t-online, spot on news

30.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Kevin Hart: Der Hollywoodstar hatte vor wenigen Wochen einen schweren Autounfall. Bis heute hat er damit zu kämpfen.Vergrößern des BildesKevin Hart: Der Hollywoodstar hatte vor wenigen Wochen einen schweren Autounfall. Bis heute hat er damit zu kämpfen. (Quelle: Paras Griffin/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen hatte Kevin Hart einen dramatischen Autounfall. Dabei hat er sich schwere Rückenverletzungen zugezogen. Jetzt hat der Hollywoodstar ein bewegendes Statement per Videobotschaft mit seinen Fans geteilt.

Der schwere Autounfall von Kevin Hart Anfang September hat das Leben des Komikers für immer verändert, wie er in einem emotionalen Instagram-Video seinen Fans mitteilt. In dem Clip sind Nachrichtenbilder des komplett zerstörten Autos zu sehen sowie Hart bei seinen ersten Gehversuchen nach dem Unfall, bei Beratungen mit seinen Ärzten und bei der Physiotherapie. Dazu spricht Hart aus dem Off über die Dinge, die er durch diesen Einschnitt in seinem Leben gelernt hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wenn Gott redet, dann hast du zuzuhören. Ich schwöre, das Leben ist lustig, weil die verrücktesten Dinge, die dir passieren, am Ende genau die Dinge sind, die du am meisten gebraucht hast", so Hart über den Unfall. In seinem Fall hätte ihm eine höhere Kraft mit dem Unfall gesagt, dass er sein Leben entschleunigen solle.

Das Unfallfahrzeug kaufte sich Hart erst im Juli

Er sehe die Dinge nun aus einer ganz anderen Perspektive und seine Wertschätzung für das Leben sei "durch die Decke gegangen". Anschließend dankt er seiner Familie, seinen Freunden und Fans für die Unterstützung. Der 40-Jährige sei dankbar, noch hier zu sein.


Bei dem Unfall im kalifornischen Malibu ist der US-Komiker und Schauspieler schwer verletzt worden. Laut des Polizeiberichts waren Hart und seine zwei Mitfahrer zum Zeitpunkt des Unfalls nicht angeschnallt. Hart selbst war nicht gefahren, sondern sein Freund Jared Black. Das Unfallfahrzeug hatte sich der Schauspieler erst im Juli zu seinem 40. Geburtstag gekauft. Hierbei handelte es sich um einen blauen Plymouth Barracuda (Baujahr 1970).

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website