Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Robert Geiss: Rührende Worte an seine Carmen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Robert und Carmen Geiss: Seit 38 Jahren sind sie ein Paar.
Robert und Carmen Geiss: Seit 38 Jahren sind sie ein Paar. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösischer Premierminister Jean Castex tritt zurückSymbolbild für einen TextÄrger um Lauterbach-Aussage über NRW-WahlSymbolbild für einen TextJohnny Depp: Gerichtsprozess im LivestreamSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextTest: Diese Kinderfahrräder sind gutSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen Text43-Jähriger tot aus Badesee geborgenSymbolbild für einen TextVox holt Kulformat nach Pause zurückSymbolbild für einen TextUmfrage: Deutsche keine E-Auto-FansSymbolbild für einen TextCharlotte Würdig schlief mit ihrem ExSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin empört mit persönlicher Frage

Seit über 30 Jahren sind sie liiert, seit 25 Jahren jetzt auch verheiratet: Robert und Carmen Geiss feiern Silberhochzeit. Diesen Anlass hat der Millionär nun genutzt, um seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Sie sind das Traumpaar des deutschen Trash-TV: Regelmäßig lassen Carmen und Robert Geiss in ihrer Reality-Show ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben. Dort wird gestritten und geliebt, mal sprühen die Funken, mal fliegen die Fetzen. Am 30. Oktober jedoch war das Millionärspaar ganz voller Liebe. Denn Carmen und Robert Geiss feierten am Mittwoch ihre Silberhochzeit. 1994 hatte sich das Paar in Las Vegas die ewige Treue geschworen.

"Keine liebt mich wie du"

Jetzt, 25 Jahre später, schwelgen der 55-Jährige und seine ein Jahr jüngere Gattin in Erinnerungen. Beide posteten auf Instagram eine Liebeserklärung an den jeweils anderen. Robert Geiss zum Beispiel schrieb zu einem Bild, auf dem sich das Paar küsst: "Keine denkt wie du. Keine fühlt wie du. Keine lacht wie du. Und keine liebt mich wie du. Danke für nicht nur 25 Jahre, die wir heute verheiratet sind, sondern danke auch für die 38 wunderschönen Jahre, die wir zusammen sind!" Seinen Post beendete er mit "Ich liebe Dich!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Auch Carmen Geiss teilte mit ihren fast 600.000 Fans ein emotionales Gedicht. Zum Schluss scherzte sie: "Herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast – oder ich mit dir!"


Carmen und Robert Geiss sind seit fast 40 Jahren ein Paar. Nach 13 Jahren Beziehung gaben sich der Unternehmer und das damalige Fitnessmodel in Las Vegas das Jawort. 2003 wurden sie zum ersten Mal Eltern. Tochter Davina Shakira erblickte das Licht der Welt. Ein Jahr später kam Kind Nummer zwei: Shania Tyra Maria.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Nils Kögler
Carmen GeissInstagramLas Vegas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website