Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nationalspieler Julian Draxler: Für diese Tänzerin verließ der PSG-Star seine Jugendliebe

Nationalspieler frisch verliebt  

Für diese Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

05.11.2019, 12:27 Uhr | sow, t-online.de

 (Quelle: Instagram)

Neue Freundin: Für diese Tänzerin verließ Nationalspieler Julian Draxler seine Jugendliebe. (Quelle: Sport1)

Das ist die neue Freundin eines deutschen Fußball-Weltmeisters

Julian Draxler feiert mit seiner neuen Freundin Halloween. Für die Tänzerin hat der PSG-Star sogar seine Jugendliebe verlassen. (Quelle: Sport1)

Neue Freundin: Für diese Tänzerin verließ Nationalspieler Julian Draxler seine Jugendliebe. (Quelle: Sport1)


Nationalspieler Julian Draxler zieht mit einer neuen Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit auf sich. Zwar kursiert ein Bild mit der Tänzerin Sethanie Taing schon länger in den sozialen Netzwerken, doch jetzt gibt es auch ein Video der beiden.

Schlagzeilen über seine sportlichen Leistungen sind bei Julian Draxler derzeit Mangelware. Lediglich drei Spiele hat er in dieser Saison in der französischen Ligue 1 gespielt, Tore oder Vorlagen gab es nicht, dafür aber in jedem Spiel eine gelbe Karte. Frust über den sportlichen Absturz beim Hauptstadtclub Paris Saint-German könnte der Nationalspieler nun im Privatleben lindern.

Sethanie Taing posiert in knappem Outfit neben Julian Draxler

Julian Draxler hat nämlich eine neue Frau an seiner Seite. Die junge Französin Sethanie Taing ist Tänzerin und Choreographin und zeigte sich erstmals am 20. September mit Julian Draxler auf ihrem Instagram-Profil. Auf einem Bild posieren die beiden in schickem Outfit, eng schmiegen sie sich aneinander, er legt den Arm um ihre Taille. "Happy Birthday mein Schatz" ist unter dem Bild zu lesen, Draxler feierte an diesem Tag seinen 26. Geburtstag. Jetzt ließen es die Tänzerin und der Fußballstar auch an Halloween wieder gemeinsam krachen, wie oben im Video zu sehen ist. 


Beziehung mit Lena Stiffel beendet? 

Draxlers langjährige Jugendliebe scheint derweil Geschichte zu sein. Neun Jahre lang war der Fußballprofi mit Lena Stiffel liiert, kennengelernt hatten sie sich in der Schule: "Die beiden haben sich schon gekannt, als er ein Nichts war", gab Draxlers Vater einst zu Protokoll. Es ist nicht das erste Mal, dass Julian Draxler mit einer neuen Frau für Schlagzeilen sorgt. Im Juni 2017 wurde er mit dem Party-Girl Linda Vaterl knutschend auf einer Yacht gesichtet und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt offiziell mit Lena Stiffel zusammen war. Es kam zur Versöhnung des langjährigen Liebespaars und noch im April dieses Jahres feuerte Lena Stiffel im Prinzenpark von Paris St. Germain Julian Draxler von der Tribüne aus an.


Doch statt mit Lena Stiffel feierte Julian Draxler nun lieber gemeinsam mit Sethanie Taing Halloween. Persönlich hat er sich noch nicht zu der offenbar neuen Beziehung geäußert. Dafür aber eben Videos und Fotos in seiner Instagram-Story geteilt.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUniceftchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal