Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals >

WM 2018: Das sind die beliebtesten Spielerfrauen der Nationalmannschaft

...

Amine, Izabel und Co.  

Das sind die beliebtesten Spielerfrauen der DFB-Elf

19.06.2018, 07:36 Uhr | Charlotte Erbe, rix, t-online.de

WM 2018: Das sind die beliebtesten Spielerfrauen der Nationalmannschaft. Sie belegen Platz eins und zwei: Amine Gülse (l.) ist die Freundin von Mesut Özil, Izabel Goulart (r.) ist die Freundin von Kevin Trapp. (Quelle: Getty Images)

Sie belegen Platz eins und zwei: Amine Gülse (l.) ist die Freundin von Mesut Özil, Izabel Goulart (r.) ist die Freundin von Kevin Trapp. (Quelle: Getty Images)

Vier Tage nach dem Eröffnungsspiel stürmte am Sonntagabend auch die deutsche Nationalelf auf den Platz. Beim Spiel gegen Mexiko bekamen Mats Hummels und Co. im Stadion nicht nur Unterstützung von ihren Fans – auch von ihren Frauen. Doch wer sind eigentlich die Damen, die hinter unseren WM-Helden stehen?

Deutschland hat sein Auftaktspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland verloren. Die Niederlage gegen Mexiko war für viele Fans ein Schock, auch für die Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Trost bekommen die Jungs jetzt vermutlich von ihren Spielerfrauen.

Lina Meyer zum Beispiel hat das Spektakel hautnah im Stadion miterlebt. Lina, wer? Genau! Wer gehört eigentlich zu wem? Wer macht was? Und wer ist wohl die beliebteste Spielerfrau? t-online.de hat nachgeforscht. Eines steht jedenfalls fest: Sie sehen nicht nur alle umwerfend gut aus, sie sind auch verdammt erfolgreich.

Platz 1: Izabel Goulart

Seit 2015 wird spekuliert, seit 2017 ist es offiziell: Kevin Trapp und Izabel Goulart sind ein Paar. Über Unterstützung von seiner Liebsten konnte sich der Nationaltorwart am Sonntag jedoch nicht freuen. Die 33-Jährige war weder live vor Ort, noch hat sie für das deutsche Team auf Instagram geworben. Stattdessen feuerte das brasilianische Model, das unter anderem für das begehrte Dessouslabel Victoria's Secret über den Laufsteg schwebt, ein anderes Land an: Brasilien natürlich.

Izabel Goulart zählt mit 4,2 Millionen Fans auf Instagram zu den beliebtesten Spielerfrauen im Netz.


Platz 2: Amine Gülse

Nach Mandy Grace Capristo liebt Mesut Özil jetzt Amine Gülse. Seit zwei Jahren sind der Kicker und das Model ein Paar. Sein erstes Spiel bei der WM 2018 verfolgte die 25-Jährige vor dem Fernseher. 2014 wurde die gebürtige Schwedin übrigens zur Miss Türkei gekürt. Mittlerweile hat sie sich aber auch einen Namen als Schauspielerin gemacht.  

Amine Gülse belegt mit 1,4 Millionen Fans auf Instagram den zweiten Platz.

❤️🙏🏼

A post shared by Amine Gülşe (@gulseamine) on


Platz 3: Cathy Hummels

Sie ist nicht zum ersten Mal im Stadion, wenn ihr Göttergatte über den Rasen flitzt. Seit 2007 sind Cathy und Mats Hummels liiert. Damals wurde die heute 30-Jährige zur Miss Bayern gekürt. Acht Jahre später haben sich der Fußballer und das Model das Jawort gegeben. Anfang des Jahres wurden Mats und Cathy dann auch noch Eltern eines kleinen Jungen namens Ludwig. Heute arbeitet die Dachauerin hauptsächlich als Influencerin auf Instagram.

Mit knapp über 300.000 Anhängern auf dem Onlinebilderdienst schafft es Cathy Hummels auf den dritten Platz.


Platz 4: Daniela Jehle

Den vierten Platz belegt Daniela Jehle. Die angehende Architektin ist seit sechs Jahren mit Torwart Marc-André ter Stegen liiert. Im Mai 2017 gaben sich die schöne Blondine und der Profikicker nach fünf Jahren Beziehung in Barcelona das Jawort. Dort ist das Paar auch zu Hause. Er spielt beim FC Barcelona, sie studiert Architektur.  

Mit über 270.000 Fans auf Instagram ist Daniela Jehle Cathy Hummels dicht auf den Fersen.

Happy new year 🎈

A post shared by Dani (@danijehle_) on


Platz 5: Scarlett Gartmann

Sie lebt das Leben, von dem so viele Mädchen träumen: Scarlett Gartmann ist die Freundin von Marco Reus. Seit Februar 2016 sind die 24-Jährige und der fünf Jahre ältere Fußballer zusammen. Die Blondine arbeitet als Dressurreiterin und Model. Doch ihr Leben war nicht immer so glücklich wie es scheint. Ihr Vater, der ein Bordell in Hagen betrieb, starb an einer Kokainüberdosis. Damals war sie gerade einmal zehn Jahre alt.

Scarlett Gartmann platziert sich mit 170.000 Anhängern auf dem fünften Platz.

merry christmas ❤️🌟🎄

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on


Platz 6: Jessica Kroos

Jessica ist die Frau von Toni Kroos. Die 30-Jährige und ihr zwei Jahre jüngerer Sportler sind seit 13 Jahren ein Paar. 2015 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Zwei Jahre zuvor erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt, 2016 folgte die kleine Amelie. Jessica arbeitet in der Tourismusbranche, ist nebenbei aber auch Vorstandsmitglied der "Toni Kroos Stiftung". Eine Stiftung, die kranken Kindern hilft.

Auf ihrem Instagram-Profil folgen der zweifachen Mutter über 150.000 Follower.


Platz 7: Lisa Müller

Eine Jugendliebe wie sie im Buche steht: Seit elf Jahren sind Lisa und Thomas Müller ein Paar, seit neun auch Mann und Frau. Die schöne Brünette arbeitet hauptsächlich als Dressurreiterin und Pferdezüchterin, zudem steht die 26-Jährige auch als Model vor der Kamera.  

Lisa Müller belegt mit 108.000 Instagram-Fans den siebten Platz.


Platz 8: Christina Raphaella Ginter

Christina Raphaella feuerte ihren Matthias Ginter am Sonntagabend von der Tribüne aus an. Die schöne Brünette und der blonde Fußballer kennen sich schon aus Kindheitstagen, wurden allerdings erst vor vier Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen besiegelten sie ihre Liebe dann auch noch mit dem Jawort. Die 24-Jährige ist ausgebildete Balletttänzerin, zudem hat sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und ist Vorstandsmitglied der "Matthias Ginter Stiftung". Eine Stiftung, die sich für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche engagiert.

Christina Raphaella Ginter hat 22.000 Follower auf Instagram und landet somit auf dem achten Platz.

you and me.

A post shared by Christina Ginter (@christina.raphaella) on


Platz 9: Nina Neuer

Seit dreieinhalb Jahren ist Nina die Frau an der Seite von Manuel Neuer. An Weihnachten 2016 stellte der Torhüter der Frau seiner Träume dann die Frage aller Fragen. Mit gebrochenem Fuß hat der 32-Jährige in Italien seiner Nina ein halbes Jahr später die ewige Treue geschworen. Die Blondine hat ein abgeschlossenes Wirtschafts- und Rechtsstudium, widmet sich jetzt jedoch voll und ganz ihrer Leidenschaft: dem Dressurreiten.

Mit knapp 12.000 Fans landet Nina Neuer nur auf dem neunten Platz.

Aidsgala

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Platz 10: Sara Di Livieri

Sara Di Livieri ist die Freundin von Marvin Plattenhardt. Der Abwehrspieler und die Brünette sind seit zwei Jahren zusammen. Während Marvin über den Platz flitzt, arbeitet Sara im Marketing und PR-Bereich.

Auf Instagram hat Sara Di Livieri 2.100 Follower und belegt somit nur den letzten Platz.


Diese Spielerfrauen meiden das Rampenlicht

Alle anderen Spielerfrauen halten sich so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Über die Beziehungen von Sebastian Rudy, Jonas Hector oder Joshua Kimmich zum Beispiel ist nur wenig bekannt. 

Elena Rudy

2014 heiratete Nationalspieler Sebastian Rudy seine Frau Elena. Vier Jahre später krönt ein gemeinsamer Sohn ihre Liebe. Am 22. März 2018 kam der kleine David zur Welt.

Herbstmeister ✌🏻 euch allen einen schönen 2. Advent mit euren Liebsten #miasanmia

A post shared by Sebastian Rudy (@rudy_sebastian19) on


Paula

Timo Werner ist seit einem Jahr mit Paula zusammen. Die Blondine hat letztes Jahr ihr Abitur gemacht. Er und seine Paula kamen im Sommer 2017 zusammen, als sie gerade Abiturientin war.

Urlaub ist vorbei, endlich wieder Fußball ⚽😊👍🏻

A post shared by Timo Werner (@timowerner) on

Sherin Senler

Seit elf Jahren ist Jérôme Boateng mit Sherin Senler zusammen. 2014 haben sie sich verlobt. Drei Jahre zuvor kamen ihre Zwillinge Soley und Lamia zur Welt.

Thanks for making my birthday a special one ❤ #familyfirst⁠⁠⁠⁠

A post shared by Jerome Boateng (@jeromeboateng) on

Carina Gomez

Mario Gomez und seine Carina sind seit fünf Jahren liiert, seit fast zwei Jahren verheiratet. Der 32-Jährige und seine sechs Jahre ältere Frau hatten sich in München kennengelernt, 2013 wurden sie dann ein Paar. Im Mai erblickte Sohn Levi das Licht der Welt.

Lina Meyer

Joshua Kimmich und Lina Meyer sind seit 2014 ein Paar. Eigentlich meidet die Volleyballspielerin die Öffentlichkeit, dennoch feuerte sie ihren Liebsten am Sonntagabend von der Tribüne aus an. Auch im Netz hält sich die studierte Juristin bedeckt. Der Instagram-Account der 33-Jährigen ist privat.

Melissa Halter

Auch Melissa Halter, die Freundin von Niklas Süle, führt ein privates Instagram-Profil. Über das Paar ist kaum etwas bekannt.

Lena Stiffel

Julian Draxler und Lena Stiffel sind seit zehn Jahren ein Paar. Viel ist über die Liebe des Paares jedoch nicht bekannt. Die schöne Brünette meidet den Medienrummel.

Love them v much😍❤

A post shared by Julian Draxler Indonesia (@jdx_draxler) on

Annika

Auch Jonas Hector und seine Annika meiden das Rampenlicht. Weder er noch sie sind auf Instagram aktiv. Seit zwei Jahren sollen der 27-jährige Fußballer und die ein Jahr jüngere Studentin ein Paar sein.

#jonashector#annika#kölnwag

A post shared by Spielerfrauen Fanpage ♥ (@beautiful_germanwags) on

Leon Goretzka, Antonio Rüdiger, Ilkay Gündogan, Sami Khedira und Julian Brandt haben ihre Beziehung entweder nicht bestätigt oder sind offiziell Single. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Magenta SmartHome: Hard- ware-Set für 1 € statt 140 €*
jetzt bestellen bei der Telekom
Anzeige
Sinnliche Nachtwäsche: ver- spielt, verführerisch & sexy
gefunden auf otto.de
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018