t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Manuel Cortez: "Verliebt in Berlin"-Star trennt sich nach 14 Jahren von seiner Miyabi


"Verliebt in Berlin"-Star
Liebes-Aus nach 14 Jahren: Manuel Cortez wieder Single

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Miyabi Kawai und Manuel Cortez: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesMiyabi Kawai und Manuel Cortez: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben sich getrennt. Das Paar war 14 Jahre lang zusammen. Das Beziehungsende habe sich schon seit einigen Jahren angedeutet, verriet der Schauspieler jetzt.

Während die Trennung von Manuel Cortez und Miyabi Kawai für die Öffentlichkeit überraschend kam, rechnete das Paar selbst wohl schon seit einigen Jahren damit. Der "Verliebt in Berlin"-Star und "Let's Dance"-Gewinner von 2013 erklärte jetzt im Interview mit "Bunte": "Es hat sich schon in den letzten Jahren angedeutet."

"Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr so wichtig bin"

Miyabi und er haben viel zusammen gearbeitet. Das hätte durchaus Vorteile für die Beziehung gehabt. In erster Linie sorgte es aber dafür, dass ihnen beiden der Job wichtiger war. "Wir haben kaum mehr Zeit füreinander gehabt, unsere Beziehung ist immer mehr in den Hintergrund gerückt", resümiert der Schauspieler. "Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr so wichtig bin."

Sie ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen

Das Paar war 14 Jahre lang zusammen, geheiratet haben sie nie. "Menschen verändern sich", sagte der 40-Jährige der Zeitschrift. Aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin sei die 45-Jährige bereits ausgezogen. Das Liebes-Aus hat Cortez eigenen Angaben zufolge "das Herz gebrochen". Dennoch sei er auch froh über die Trennung: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", sagte er über die Trennung.


Das Paar stand gemeinsam für das Format "Schrankalarm", das auf Vox ausgestrahlt wurde, vor der Kamera.

Verwendete Quellen
  • Bunte Ausgabe 2019/44
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website