Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zoffen sich vor Kamera: "Es ist doch Quatsch!"

Wegen Tochter Sophia  

Daniela Katzenberger diskutiert öffentlich mit Mann Lucas

12.11.2019, 10:44 Uhr | iger , t-online.de

 (Quelle: RTL)
Katzenberger und Cordalis: Zoff vor laufender Kamera

Eine Frage die sich als Eltern vortrefflich streiten lässt. Wie viel der eigenen Kinder zeigt man in den sozialen Netzwerken. Doch vor laufender Kamera, kann so eine Diskussion schon mal unangenehm werden, so wie bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. (Quelle: RTL)

Vor laufender Kamera: Hier zoffen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wegen Instagram-Bildern von Tochter Sophia. (Quelle: RTL)


In Sachen Kindererziehung gehen die Meinungen oft auseinander. Nicht nur im Netz bekommt Daniela Katzenberger eine Belehrung wegen Tochter Sophia, sondern nun auch von Mann Lucas Cordalis. 

Immer wieder gibt es bei vielen Familien Diskussionen, ob sie Aufnahmen von den Kindern in den sozialen Netzwerken posten sollen oder nicht. Gerade bei Promis, die in der Öffentlichkeit stehen, sorgt die Entscheidung immer mal wieder für Zündstoff. Kultblondine Daniela Katzenberger postet gerne private Bilder von sich und ihren Liebsten und genau damit hat Mann Lucas Cordalis ein Problem, wie er jetzt beim Interview mit RTL verrät.

Den Zoff zwischen Katzenberger und ihrem Mann sehen Sie im Video oben in diesem Text. 

View this post on Instagram

Ich liebe dieses Foto ❤️👸🏻👸🏼

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Bei einem Charity-Event in München wurde der 52-Jährige schon deutlicher und sagte zu dem brisanten Thema: "Meine Frau ist manchmal etwas nachlässig, muss ich zugeben." Prompt unterbricht der Realitystar den Vater seiner Tochter Sophia: "Ja, weil es Quatsch ist, Schatz. Es ist doch Quatsch." Und weiter: "Wir haben eine eigene Dokusoap. Es ist nur Illusion, wenn man denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht." Den ganzen Schlagabtausch können Sie oben im Video sehen. Tatsächlich wurde Mama Katzenberger nicht nur bei ihrer Hochzeit von Kamerateams begleitet, sondern auch während der Schwangerschaft.

"Da gibt es schon mal Diskussion"

Lucas Cordalis stellte klar: "Da gibt es bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion. Papa ist dagegen, Mama ist etwas schnell, was den Post-Finger betrifft, weil sie es natürlich auch süß findet." Allein auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen können 1,7 Millionen Menschen verfolgen, welche Bilder sie regelmäßig postet. Dabei nimmt sie sich nicht immer allzu Ernst und veröffentlicht auch gerne mal den einen oder anderen unvorteilhaften Schnappschuss von sich. Auch von Tochter Sophia lassen sich viele Aufnahmen finden. Zuletzt zeigte sie die Vierjährige, wie sie als Prinzessin verkleidet war.


Daniela Katzenberger und Luca Cordalis sind seit 2014 ein Paar. Ein Jahr später erblickte Tochter Sophia das Licht der Welt. 2016 heiratete das Realitypaar. Im gleichen Jahr ist die Familie auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert. Auch diesen Schritt haben sie vom Fernsehen begleiten lassen.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal