Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Opernstar Anna Netrebko: "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextRWE zieht Kohleausstieg vorSymbolbild für einen TextDeutscher Tourist in Südafrika getötetSymbolbild für einen TextJetzt wird der Orangensaft teurerSymbolbild für einen TextHSV-Legende kündigt Job im IranSymbolbild für einen TextBayern-Fans provozieren mit PlakatSymbolbild für einen TextDeutscher auf Kreta vermisstSymbolbild für einen TextKanye West sorgt für Rassismus-EklatSymbolbild für einen TextWird Youtube-Funktion kostenpflichtig?Symbolbild für einen TextCathy Hummels zeigt ihr "neues Ich"Symbolbild für einen Text18-Jähriger rettet Mann vor S-BahnSymbolbild für einen Watson TeaserModel zeigt ihre neuen Brüste nach OPSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Opernstar Anna Netrebko: "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein"

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Anna Netrebko: Die Opernsängerin ist der Meinung, dass sie auch "ganz leicht Hausfrau" sein könnte.
Anna Netrebko: Die Opernsängerin ist der Meinung, dass sie auch "ganz leicht Hausfrau" sein könnte. (Quelle: imago images / ITAR-TASS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Manchmal hätte Anna Netrebko offenbar kein Problem damit, die große Opernbühne einzutauschen – ganz besonders nach kürzeren Auszeiten falle ihr die Rückkehr ins Rampenlicht recht schwer.

Opernstar Anna Netrebko hätte nach eigenen Angaben anscheinend keine Probleme damit, auf ihren Job zu verzichten. "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein! Ehrlich", sagte sie im Interview der "Bild am Sonntag".


Die Stars beim Wiener Opernball 2019

Ex-Kanzler Gerhard Schröder mit Ehefrau Soyeon Kim
DJ Ötzi mit seiner Ehefrau Sonja
+8

"Jedes Mal, wenn ich auch nur ein paar Tage Urlaub habe, habe ich überhaupt keine Lust, wieder zur Arbeit zu gehen." Sie habe zwar eine Haushaltshilfe, "aber ich koche selbst. Und ich kann auch Wäsche waschen und putzen, wenn ich muss", erklärt die 48-Jährige.


Opernsänger stünden permanent unter Stress, sagte Netrebko der Zeitung. "Für Leidenschaft haben wir doch kaum Zeit." In der Branche müsse man sehr diszipliniert sein. "Unser Leben ist total durchgetaktet. Unser Terminplan ist von morgens bis abends voll und an den haben wir uns zu halten." Dazu komme, dass sie und ihr Ehemann sehr in der Öffentlichkeit stünden. "Sich auf offener Straße zu betrinken, das geht jetzt natürlich nicht mehr. Leider", sagte Netrebkos Ehemann Yusif Eyvazov in dem Doppelinterview.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kanye West sorgt für Rassismus-Eklat
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Anna Netrebko
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website