• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Godfrey Gao (†35): Kollaps – Schauspieler stirbt während Dreharbeiten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAktivisten stürmen auf Formel-1-StreckeSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Polizeiruf" heute Abend?Symbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Schauspieler Godfrey Gao stirbt mit 35 Jahren

Von t-online, sow

Aktualisiert am 27.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Godfrey Gao: Der in Taiwan geborene Darsteller erlag einem Herzstillstand.
Godfrey Gao: Der in Taiwan geborene Darsteller erlag einem Herzstillstand. (Quelle: imago images / imaginechina)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitten in den Dreharbeiten für eine Game-Show in China ist der Schauspieler Godfrey Gao plötzlich gestorben. Der in Taiwan geborene Darsteller wurde 35 Jahre alt.

Godfrey Gao sei in der Nacht zum Mittwoch bei einem Lauf während der Aufnahmen in der ostchinesischen Stadt Ningbo zusammengebrochen, berichteten die Produzenten des Fernsehens der Provinz Zhejiang. Die sportliche Show "Zhui Wo Ba" (Fang mich doch) ist bekannt dafür, dass Prominente gegen normale Teilnehmer zum Teil unter schwierigen Umständen und nachts gegeneinander antreten und auch an ihre physischen Grenzen gebracht werden.


Diese Persönlichkeiten sind 2019 von uns gegangen

Jan Fedder: Die "GroĂźstadtrevier"-Legende ist am 30. Dezember im Alter von 64 Jahren gestorben.
Marie Fredriksson: Die Roxette-Sängerin ist am 9. Dezember im Alter von 61 Jahren gestorben.
+38

Im Krankenhaus hätten Einsatzkräfte noch mehr als zwei Stunden versucht, ihn zu retten. Gao sei jedoch an einem "plötzlichen Herzstillstand" gestorben, hieß es in der Stellungnahme. "Wir sind geschockt und traurig", teilte seine Agentur JetStar mit. Wie das US-Blatt "Variety" berichtet, seien die Umstände der Tat dramatisch. So hätte Gao rund 17 Stunden am Stück gearbeitet, nachdem er am Dienstagvormittag um 8.30 Uhr mit den Dreharbeiten zur chinesischen Sportshow begann. Der Bericht bezieht sich dabei auf Kommentare aus der Online-Community. Demnach hätte es Augenzeugen gegeben, die berichten, dass Gao "Ich kann nicht mehr" rief, bevor er zusammenbrach.

  • Sekunden-Herztod: So können Sie sich schĂĽtzen
  • Lindsay Lohans Ex-Freund: Harry Morton stirbt mit 39 Jahren


Der Schauspieler war nicht nur in China und dem Rest Asiens bekannt, sondern auch in Hollywood, wo er 2013 in dem Film "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" mitspielte. Als erstes asiatisches männliches Modell trat Gao 2011 in einer Werbekampagne der Luxusmarke Louis Vuitton auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fiona Erdmann bringt Tochter Neyla in die Notaufnahme
ChinaTaiwan
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website