t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Barbara Schöneberger: "Manchmal ist mir angst und bange"


Barbara Schöneberger
"Ich hätte auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt"

Von t-online, iger

Aktualisiert am 28.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Barbara Schöneberger: Die Moderatorin ist zweifache Mama. Jetzt verrät sie in einem Interview, dass sie gerne noch mehr Kinder bekommen hätte.Vergrößern des BildesBarbara Schöneberger: Die Moderatorin ist zweifache Mama. Jetzt verrät sie in einem Interview, dass sie gerne noch mehr Kinder bekommen hätte. (Quelle: Stephan Wallocha/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barbara Schöneberger ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Showgeschäft. Die wichtigste Rolle ist allerdings die als Mutter. Nun hat sie verraten, dass sie es bereut, nicht noch mehr Kinder bekommen zu haben.

Aus dem Fernsehen ist Barbara Schöneberger nicht mehr wegzudenken. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Sendung "Blondes Gift". Das ist mittlerweile 18 Jahre her. Das TV-Gesicht ist neben diversen Moderationen für die unterschiedlichsten Formate auch als Sängerin oder Schauspielerin aktiv. Doch neben ihrer öffentlichen Präsenz darf eines vor allem nicht zu kurz kommen: ihre Mutterrolle. Im Interview mit "Bunte" spricht sie nun über die private Seite der Barbara Schöneberger.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 45-Jährige gibt offen zu, dass sie sich mehr als zwei Kinder gewünscht hätte. "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", gibt sie offen zu. Aufgrund ihres Alters wollte sie allerdings das Schicksal nicht noch mal herausfordern.

"Mit der Familie habe ich wahnsinniges Glück gehabt"

Ihre Kinder hält sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. "Manchmal ist mir angst und bange, wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder mit einem Promi-Bonus aufwachsen könnten", erklärt Schöneberger. Dies sei schließlich auch bei anderen Promi-Kids schon gehörig schief gegangen. Und auch die zweifache Mutter sei auf dem Boden geblieben und führe kein abgeschirmtes Leben, im Gegensatz zu vielen Kollegen, die das tun würden, weil sie sich für das normale Leben als zu prominent empfinden würden.


Für das Allroundtalent gibt es nichts, was so wichtig ist, wie die eigene Familie. Zudem stellt sie fest: "Man muss aber auch sagen, dass ich mit der ganzen Familie so ein wahnsinniges Glück gehabt habe. Wir wollen alle dasselbe und sind uns so ähnlich."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website