t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Ehe-Aus mit Michael Wendler: Claudia Norberg wohnt wieder bei Mutti


Nach Ehe-Aus mit dem Wendler
Claudia Norberg wohnt wieder bei ihrer Mutter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Sie wohnt aktuell in Deutschland.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Sie wohnt aktuell in Deutschland. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über einem Jahr sind Claudia Norberg und Michael Wendler mittlerweile getrennt. Während der Schlagerbarde mit seiner neuen Freundin weiterhin in seinem Haus in Florida lebt, wohnt seine Ex-Frau inzwischen wieder bei Mutti.

29 Jahre lang waren Claudia Norberg und Michael Wendler liiert, neun davon auch verheiratet. Im Oktober 2018 gaben der selbst ernannte German King of Pop und seine Managerin völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt.

Doch anstatt aus dem gemeinsamen Haus in Cape Coral auszuziehen, blieb Claudia ihrer Tochter zuliebe erst einmal bei ihrem Ex-Mann wohnen. Wenn Wendlers neue Freundin zu Besuch kam, musste seine Noch-Ehefrau ins Gästehaus ausweichen.

"Ich fühle mich da pudelwohl"

Doch mittlerweile ist Laura Müller fest beim Wendler eingezogen. Für Claudia ist in dem Haus in Florida kein Platz mehr, auch das Gästehaus musste die 49-Jährige räumen. Eine neue Bleibe hat die ehemalige Wendler-Gattin noch nicht. Unterschlupf fand Claudia jetzt bei ihrer Mutter in Deutschland.

"Ich wohne in dem Haus meiner Mama und habe tatsächlich wieder mein Kinderzimmer bezogen", erzählt sie im Gespräch mit RTL. "Das war am Anfang natürlich sehr ungewohnt, wieder in sein altes Kinderzimmer zu ziehen. Mittlerweile fühle ich mich da pudelwohl."

"Ich habe ein wirkliches Luxusleben"

Zudem werde sie von ihrer Mutter "fleißig bekocht". "Wenn das Essen dann fertig ist, dann kommt sie zu mir, klopft an die Tür und sagt: 'Claudia, das Essen ist fertig.' Und dann komme ich an den gedeckten Tisch." Eilig, eine neue Wohnung zu finden, hat es Claudia aktuell nicht. "Im Moment habe ich ein wirkliches Luxusleben und werde sehr verwöhnt von meiner Mama."


Michael Wendler wohnt mit seiner Freundin weiterhin in Cape Coral. Die 16-jährige Tochter Adeline wird bei ihrem Vater in den Staaten wohnen bleiben. Denn dort hat sich der Teenie mittlerweile einen Freundeskreis aufgebaut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website