• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: "Ist das nicht das Ekligste, was ihr je gesehen habt?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Heidi Klum hat einen "ekligen" Parasiten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat einen Parasiten.
Heidi Klum: Das Model hat einen Parasiten. (Quelle: Francois Durand/Getty Images For Christian Louboutin))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum kennt man eigentlich als fleißige Geschäftsfrau. Doch jetzt liegt das Model flach – und zwar so richtig. Die 46-Jährige hat sich einen Parasiten eingefangen, den sie jetzt schnellstmöglich loswerden will.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Heidi Klum ihren fast sieben Millionen Followern jetzt mit, dass sie sich eine unangenehme Krankheit eingefangen hat. Während die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zunächst dachte, sie habe einfach "nur" eine Grippe, hat sich jetzt herausgestellt, was wirklich dahinter steckt.


Das Leben von Heidi Klum

Heidi Klum schaffte den Durchbruch nach dem sie auf dem Covergirl der "Sports Illustrated" war.
Auf Lena Gercke folgt Barbara Meier 2007. Heidi Klum zeigt ihre volle Lockenmähne, die....
+9

"Ist das nicht das Ekligste, was ihr je gesehen habt?"

"Ich bin mal wieder krank im Bett. Ich bin jetzt seit zwei Wochen krank. Und endlich weiß ich, was ich habe. Ich habe einen Parasiten", erklärte sie ihren Fans erschrocken. "Ist das nicht das Ekligste, was ihr je gesehen habt?", fragte sie dann noch. Dazu stellte sie ein Bild von der Parasiten-Art, von der sie wohl befallen ist, online. Es handelt sich dabei um Kryptosporidien. In unserem Video können Sie sich alles in Ruhe anschauen. Die Kryptosporidien gehören zu den Apicomplexa, sie sind verwandt mit Plasmodium, dem Erreger der Malaria, und mit Toxoplasma gondii, dem Erreger der Toxoplasmose. Häufig leiden Betroffene unter lang anhaltender Diarrhö.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Heidi Klum erklärt weiter, dass sie sich in den vergangenen Tagen trotz Krankheit zur Arbeit geschleppt habe. Nun sei damit aber endgültig Schluss. "Ich habe die Nase voll. Das Ding muss raus", schimpfte sie.

Entspannter Fußballabend mit Tom Kaulitz im Bett

Zuvor verbrachte sie den Abend mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Tom Kaulitz im Bett. Die beiden verfolgten das Fußballspiel FC Bayern München gegen SV Werder Bremen. Das Model filmte dabei immer wieder den Tokio-Hotel-Star, der bekanntlich großer Bayern-Fan ist und sich dementsprechend jedes Mal sehr über die Tore seiner Mannschaft am Samstagabend freute.

Wie lange Heidi Klum nun das Bett hüten muss und wie genau sie sich von dem Parasiten entledigen will, davon machte sie bis jetzt noch nichts öffentlich. Es ist allerdings gut möglich, dass die Fans es auf ihrem Instagram-Profil schon bald erfahren werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website