• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Howard Carpendale spricht über Verhältnis zu Ex: "Es läuft nicht reibungslos"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

"Es war nie einfach, weder in der Ehe noch jetzt"

  • Arno Wölk
  • Sandra Sperling
Von J. Halbroth, A. Wölk, S. Sperling

Aktualisiert am 19.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Howard Carpendale: Seit März 2018 ist er mit seiner langjährigen Partnerin Donnice Pierce verheiratet.
Howard Carpendale: Seit März 2018 ist er mit seiner langjährigen Partnerin Donnice Pierce verheiratet. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Howard Carpendale macht seit über 40 Jahren Musik. Weniger lang hielt seine erste Ehe. Wie das Verhältnis zu seiner Ex-Frau heute aussieht, verriet der Sänger im t-online.de-Interview.

Howard Carpendale ist unkompliziert. Er trinkt gerne zuckerfreie Cola und mag Obst. Der 73-Jährige trägt eine bequeme Hose und ein sportliches Jackett über seinem Polohemd, als er uns in der t-online.de-Redaktion besuchen kommt. Als er mit uns plaudert, kommt das Gespräch schnell auf seinen jüngsten Sohn. Der lebt in den USA, studiert dort. Auf seine Kinder ist er stolz. Doch Carpendale hatte es nicht immer leicht mit seiner Familie.


Jahrgang 1946: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspielerin Diane Keaton: 5. Januar 1946
Sängerin Cher: 20. Mai 1946
+13

"Warum müssen Menschen, die sich scheiden lassen, Feinde sein?"

Die Ehe mit seiner ersten Frau Claudia scheiterte. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Wayne Carpendale. Kürzlich stellte der Schlagerstar ein Foto auf Instagram online. Darauf vereint: seine Ex-Frau und seine jetzige Frau. Wir sprechen den Sänger darauf an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"Wenn jemand geheiratet hat, dann muss da eine gewisse Zuneigung gewesen sein. Und wenn diese Zuneigung wegen eines bestimmten Teils abstirbt, dann bleibt diesem Menschen gegenüber trotzdem ein sehr großes Gefühl", erklärt er. Carpendale fragt: "Warum müssen Menschen, die sich scheiden lassen, Feinde sein? Wir sind es nicht, wir sind noch immer befreundet."

"Es läuft nicht so reibungslos, wie es auf diesem Bild aussieht"

Gleichzeitig gibt er zu, dass er durch eine schwierige Zeit gegangen ist: "Ich will nicht sagen, dass es einfach ist. Es war nie einfach, weder in der Ehe noch jetzt. Aber es ist meine Patchworkfamilie. Es läuft nicht so reibungslos, wie es auf diesem Bild aussieht, aber im Grunde genommen bin ich sehr stolz darauf."

1991: Modedesignerin Claudia Carpendale war von 1976 bis 1984 mit Howard Carpendale verheiratet.
1991: Modedesignerin Claudia Carpendale war von 1976 bis 1984 mit Howard Carpendale verheiratet. (Quelle: imago images / teutopress)

Schon seit 1983 ist Howard Carpendale mit der Amerikanerin Donnice Pierce zusammen. Die beiden gaben sich im März 2018 das Jawort. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Bei so einer Patchworkfamilie ist es essentiell, über Gefühle zu sprechen und sie vor allem auch zu zeigen. Howard Carpendale hat damit kein Problem. Wann der gebürtige Südafrikaner zum letzten Mal geweint hat, daran kann er sich noch sehr gut erinnern. Im Video erfahren Sie die Geschichte zur jüngsten Carpendale-Träne und was genau die mit seinem neuen Album "Howard Carpendale & The Royal Philharmonic Orchestra" zu tun hat.

Im Mai 2020 geht der Sänger übrigens wieder auf Tour. Tickets für "Howard Carpendale: 50 Jahre - Die Show meines Lebens" finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramUSAWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website