t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bachelor in Paradise" – Aus für Traumpaar: "Es reicht für uns nicht mehr"


Aus für "Bachelor in Paradise"-Paar
Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt

t-online, Spot On News

Aktualisiert am 30.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Yeliz Koc und Johannes Haller: Hier ist das Paar auf dem Oktoberfest 2018 zu sehenVergrößern des BildesYeliz Koc und Johannes Haller: Hier ist das Paar auf dem Oktoberfest 2018 zu sehen (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Johannes Haller und Yeliz Koc sind kein Paar mehr. Die aus "Bachelor in Paradise" sowie "Das Sommerhaus der Stars" bekannten TV-Kandidaten bestätigten dies via Instagram.

"Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht" – mit diesen Worten hat Johannes Haller die Trennung von Yeliz Koc bekanntgegeben. Es soll kein Geheimnis mehr sein, schrieb er und erklärte: "Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen und die Zeit hier in Südafrika nehme ich mir bewusst nur für mich. Yeliz und ich haben uns getrennt."

In dem Post heißt es weiter: "Wir haben uns als Freunde verabschiedet", die beiden möchten das "auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht". Yeliz Koc bedankte sich unterdessen in einer Instagram-Story für die "wundervollen Nachrichten" ihrer Fans und postete den Spruch: "Lass es wehtun und dann lass es los."

Schon einmal waren sie getrennt

2018 hatten sich der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc in der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Nach der Show wurde aus ihnen ein Paar. Im April 2019 kam es schon einmal zur Trennung. Wenig später versöhnten sich die beiden allerdings wieder und nahmen an der Sendung "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot On News
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website