t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan: Schauspieler mit der gesamten Familie bei den Golden Globes


Frau, Söhne und Schwiegertöchter
Pierce Brosnan: Familienausflug zu den Golden Globes

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Avery Wheless, Dylan Brosnan, Keely Brosnan, Pierce Brosnan, Paris Brosnan und Alex Lee Aillón (v.l.n.r.): Die ganze Familie posierte gemeinsam auf dem roten Teppich der "Instyle and Warner Bros."-Aftershowparty im Anschluss an die Golden Globes.Vergrößern des BildesAvery Wheless, Dylan Brosnan, Keely Brosnan, Pierce Brosnan, Paris Brosnan und Alex Lee Aillón (v.l.n.r.): Die ganze Familie posierte gemeinsam auf dem roten Teppich der "Instyle and Warner Bros."-Aftershowparty im Anschluss an die Golden Globes. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images for InStyle)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele posieren bei der Aftershow-Party der Golden Globes allein für die Fotografen, manche zu zweit – Hollywoodstar Pierce Brosnan brachte seine Frau, seine Söhne und deren Freundinnen mit.

Auf dem roten Teppich der Verleihung der Golden Globes zeigte sich Pierce Brosnan stolz mit seinen Söhnen Paris und Dylan sowie seiner Ehefrau Keely. Bei der anschließenden Aftershow-Party wurde das Vierergespann noch durch die Freundinnen der jungen Männer ergänzt.

Für Dylan und Paris Brosnan waren die diesjährigen Golden Globe Awards eine ganz besondere Veranstaltung. Der 22-Jährige und der 18-Jährige sind die beiden Botschafter der Gala. "Eine große Ehre", erklärten die beiden im Nachhinein noch mal auf Instagram. Die Verpflichtung seiner zwei jüngsten Söhne macht natürlich auch Papa Pierce verdammt stolz – wie auf den gemeinsamen Bildern nur unschwer zu erkennen ist. Mama Keely schreibt außerdem auf Instagram, wie toll sie den Abend und ihre Männer findet: "Ich bin so stolz auf meine Söhne Dylan und Paris. Gut gemacht Jungs!"

Zur anschließenden Party von "Instyle" und Warner Bros. kam die Familie ebenfalls gemeinsam. Für die Fotografen ließ man sich dort Arm in Arm mit den Freundinnen der jungen Männer ablichten. Dylan zeigte sich neben Avery Wheless (ganz in Weiß) und Paris posierte mit Alex Lee-Aillón (in Schwarz mit pinkem Bustier).

Die Brosnans waren aber längst nicht die einzigen, die bei der Aftershow-Party die Blicke auf sich zogen. Dort tummelten sich am späten Sonntagabend zahlreiche Hollywoodstars, Musiker und auch Models. Klicken Sie sich doch durch unsere Fotoshow und schauen Sie selbst.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website