Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Nacktfotoskandal auf Twitter – das sagt Laura Müller


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLegendärer Co-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextRonaldo-Schwester wütet gegen PortugalSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextDie "maischberger"-Gäste heuteSymbolbild für einen TextMehr als 150 Verletzte bei ZugunglückSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für einen TextMetzger bietet Job für "Klima-Kleber"Symbolbild für einen Watson TeaserTV-Eklat: Kawusi mit irren AndeutungenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Laura Müller zum Nacktfoto-Skandal um Michael Wendler

Von t-online
Aktualisiert am 19.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden machten ihre Beziehung vor gut einem Jahr öffentlich.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden machten ihre Beziehung vor gut einem Jahr öffentlich. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Foto vom besten Stück des Wendlers kursiert gerade im Netz. Der Schlagersänger habe ihr dieses geschickt, klagte eine "Betroffene". Nun äußert sich Laura Müller, die Liebste des Musikers, zu dieser Angelegenheit zu Wort.

Seit dieser Woche wird auf Twitter über den Penis von Michael Wendler diskutiert. Ein pikantes Bild seines besten Stückes landete auf der Social-Media-Plattform und ist dort Gesprächsthema.


Wendler-Freundin Laura Müller im "Playboy"

Laura Müller: Sie ließ sich auf Mallorca für den "Playboy" ablichten.
Das Cover des neuen "Playboy": Laura Müller modelt für die Titelseite.

Ähnliche Fotos habe auch die 22 Jahre alte Jacqueline geschickt bekommen. Sie meldete sich bei RTL und erklärte, sie hätte seit Oktober 2018 regelmäßig mit dem Schlagersänger Kontakt gehabt (mittlerweile aber nicht mehr), hätte Komplimente und sogar ein Übernachtungsangebot von ihm bekommen. Wenig später, im Januar 2019, machten der Wendler und seine heute 19-jährige Freundin Laura Müller ihre Beziehung öffentlich – die verliert über ihren Liebsten aber auch in dieser Angelegenheit kein schlechtes Wort, ganz im Gegenteil.

"Sowas nennt man Stutenbissigkeit"

"Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet", sagt sie der "Bild". Die Influencerin, die gerade für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ, meint, dass sie seit über einem Jahr "eine glückliche Beziehung" mit Michael Wendler führt, nennt aber keinen genauen Zeitpunkt des Zusammenkommens. In einem Instagram-Livesteam vor mehreren Wochen erzählten sie jedoch, dass sie sich im August 2018 das erste Mal geküsst haben.

Sie erklärt: "Ich bin eine anständige junge Frau und kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen." Ihrer Meinung nach ist die Vorgehensweise von Wendler-Fan Jacqueline "peinlich". "Sowas nennt man Stutenbissigkeit."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Laura Müller zur Penis-Posse um den Wendler: "Mir ist dieses Frau sehr wohl bekannt..." (kostenpflichtig)
  • RTL: Nach Diskussion um angebliches Penis-Foto von Michael Wendler: Jetzt packt eine Betroffene aus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der traurige 19. Geburtstag von Prinzessin Amalia
Von Kai Butterweck
Laura MüllerMichael WendlerRTLTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website