t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

FC Bayern: Jérôme Boateng knutscht mit Ex-GNTM-Kandidatin Kasia


Kasia Lenhardt postet Kussbild mit Jérôme Boateng

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell.Vergrößern des BildesJérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es ganz offiziell: Passend zum Valentinstag haben Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt ihre Beziehung via Instagram bestätigt.

Im Oktober wurden Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und der FC-Bayern-Spieler waren zu zweit in New York unterwegs. Anfang des Jahres teilte die 24-Jährige dann das erste Pärchenfoto. Das kommentierte das Model ganz schlicht mit einem roten Herzchen.

"Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt"

Jetzt, anderthalb Monate später, legt Kasia nach. Dieses Mal postet Kasia, die mit richtigem Namen Katarzyna heißt, ein noch viel eindeutigeres Foto. Passend zum Valentinstag hat sie auf Instagram ein Kussbild geteilt. Dazu schrieb sie: "Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt." Dahinter setzte sie die Hashtags "Happy Valentine's Day" und "My Love".

Mit diesem Schnappschuss bestätigt die Mutter eines vierjährigen Sohnes nun endgültig die Beziehung zu dem Fußballer. Der hält sich allerdings noch zurück. Auf Instagram teilte der Ex-Nationalspieler am Freitag nur ein Video vom Bayern-Training.

Der 31-Jährige bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die achtjährigen Zwillinge, Lamia und Soley, und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Kasia hat einen Sohn namens Noan.

Kasia Lenhardt kennen viele noch aus der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel". Die damals 16-Jährige schaffte es bis ins Finale, belegte dort den vierten Platz. Luisa Hartema machte 2012 das Rennen. Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow von Heidi Klum machte sie bei diversen TV-Shows mit. In letzter Zeit war es jedoch sehr ruhig um das Model geworden.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website