• Home
  • Themen
  • Kasia Lenhardt


Kasia Lenhardt

Kasia Lenhardt

Klage gegen Jerome Boateng beschäftigt Gericht länger

Das Landgericht Berlin befasst sich länger als zunächst geplant mit einer Unterlassungsklage gegen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng.

Jerome Boateng

Darauf haben viele gewartet: Olli Schulz äußert sich öffentlich zu Fynn Kliemann. Dabei benutzt der Hamburger Sänger und Podcaster jedoch einen fragwürdigen Vergleich.

Fynn Kliemann (links) und Olli Schulz: Die beiden haben ein gemeinsames Hausboot in Hamburg.

Am Donnerstag wurde Jerome Boateng zu einer Millionenstrafe wegen Körperverletzung verurteilt. Aber nicht nur dieser Fall wirft Fragen rund um den Fußballstar auf.

Jerome Boateng mit seinem Anwalt Kai Walden (v.r.) im MĂĽnchner Gerichtssaal.
Von Andreas Becker

Eine Woche, nachdem Jérôme Boateng öffentlich Anschuldigungen gegen Kasia Lenhardt äußerte, starb das Model. Der Fall sorgte für viel Aufsehen und ließ vor allem eine Person ratlos zurück: Lenhards Mutter.

Kasia Lenhardt: Das Model starb am 9. Februar.

Rund 15 Monate hielt die Beziehung zwischen Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng. Bereits zu Beginn kam es zu Handgreiflichkeiten, die nach dem Tod des Models die Behörden beschäftigen.

Kasia Lenhardt und JĂ©rĂ´me Boateng: Welche Rolle spielt der Tod des Ex-GNTM-Models fĂĽr die wieder aufgenommenen Ermittlungen gegen den Bayernspieler?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Mehr als zwei Wochen ist es inzwischen her, dass die Ex-Freundin von Jérôme Boateng leblos in einer Berliner Wohnung aufgefunden wurde. Der Tod von Kasia Lenhardt beschäftigte die Ermittlungsbehörden – bis jetzt.

Kasia Lenhardt: Die Polizei Berlin fĂĽhrte nach ihrem Tod Ermittlungen durch.

Nach dem Tod der 25-jährigen Kasia Lenhardt kursieren viele Gerüchte. Jetzt hat der Arzt, der für die Obduktion der Toten zuständig war, ausführlich Stellung genommen – und dabei einige Spekulationen aus dem Weg geräumt.

Kasia Lenhardt: Sie wurde am 9. Februar 2021 leblos in einer Berliner Wohnung aufgefunden.

Das Interview ihrer ehemaligen Freundin hatte für Wirbel gesorgt. Wenige Tage später wurde Kasia Lenhardt tot aufgefunden. Nun hat sich Diana Baidas zu dem plötzlichen Tod des Models geäußert. 

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Der Tod von Kasia Lenhardt war ein großer Schock. Die Umstände des Todes wurden noch nicht gänzlich geklärt. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Obduktion der Verstorbenen angeordnet.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Nach einer elftägigen Auszeit stand Jérôme Boateng am Samstag beim Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auf dem Platz. Dabei trug der Bayern-Star als einziger Spieler eine schwarze Armbinde.

Jérôme Boateng: Der 32-Jährige war am Samstag gegen Eintracht Frankfurt im Einsatz.

Jérôme Boateng fehlte dem FC Bayern im Klub-WM-Finale und in der Liga gegen Bielefeld aus privaten Gründen. Vor dem Topspiel gegen Eintracht Frankfurt war sein Name auch Thema bei Hansi Flick. 

JĂ©rĂ´me Boateng: Der Innenverteidiger setzte ein paar Spiele aus.

Kasia Lenhardt ist mit 25 Jahren gestorben. Die Ex-Freundin von Jérôme Boateng hatte zuvor mit massiven Anfeindungen zu kämpfen. Besteht da etwa ein Zusammenhang? 

Kasia Lenhardt: Die 25-Jährige ist am 9. Februar tot aufgefunden worden. Zuvor hatte sie im Zuge der Trennung von Jérôme Boateng mit Anfeindungen zu kämpfen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Der Tod von Kasia Lenhardt sorgt fĂĽr BestĂĽrzung. Die Ex-Partnerin von JĂ©rĂ´me Boateng wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt. Prosieben gedachte der Ex-Kandidatin mit einer Texttafel vor der neuen Folge der Modelshow.

Kasia Lenhardt: Die GNTM-Finalistin wurde nur 25 Jahre alt.

Die Privatsphäre ihres Sohnes schützt sie wie ihren größten Schatz: Das Gesicht von Ludwig hat Cathy Hummels ihren Fans noch nie gezeigt. Doch jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht – aus einem ganz wichtigen Grund.

Cathy Hummels: Anfang 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter.

Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Finalistin, ist mit 25 Jahren gestorben. Mit der Modelshow von Heidi Klum wurde Kasia zu einer Person des öffentlichen Lebens. Nun äußert sich ProSieben zu einem geplanten Gedenken.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Trauer um Kasia Lenhardt: Die ehemalige GNTM-Finalistin wurde am Dienstag leblos in Berlin aufgefunden. Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hatte die 25-Jährige auf Instagram noch von einem "neuen Kapitel" gesprochen.

Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.

Eigentlich sollte JĂ©rĂ´me Boateng am Donnerstag im Finale der Klub-WM in Katar fĂĽr den FC Bayern auf dem Platz stehen. Doch nach einer traurigen Nachricht aus seinem Umfeld wird er auf unbestimmte Zeit fehlen.

JĂ©rĂ´me Boateng: Der Bayern-Verteidiger wird im Finale der Klub-WM fehlen.

Sie wurde bekannt durch "Germany's Next Topmodel" und war die Lebensgefährtin von Fußball-Star Jérôme Boateng. Anfang Februar trennte sich...

Kasia Lenhardt (25) ist tot.

Model und Influencerin Kasia Lenhardt ist tot. Die frühere GNTM-Teilnehmerin und Ex-Freundin des Fußballspielers Jérôme Boateng wurde im Alter von 25 Jahren leblos in Berlin aufgefunden.

Kasia Lenhardt: Das Model ist tot.

Trauer um Model und Influencerin Kasia Lenhardt. Die frĂĽhere GNTM-Finalistin starb mit nur 25 Jahren. Auf Instagram wendet sich Sara Kulka weinend an ihre Fans.

Kasia Lenhardt und Sara Kulka: Die beiden lernten sich durch ihre Teilnahme bei GNTM kennen.

Bei diesem Liebeschaos sieht niemand mehr durch. Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt gehen nun getrennte Wege, seine Ex Rebecca stichelt öffentlich gegen das Model und jetzt meldet sich auch noch eine dritte Frau zu Wort.

Jerome Boateng: Der Bayernstar erlebt gegenwärtig eine private Schlammschlacht nach seiner Trennung von Kasia Lenhardt.

Gerade erst wurde bekannt, dass Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt kein Paar mehr sind. Über die Gründe für das Beziehungsaus spricht der Bayern-Star jetzt überraschend offen. Auch das Model äußert sich. 

Jerome Boateng: Der FuĂźballer spricht jetzt ungewohnt offen ĂĽber seine Ex-Freundin.

Im Januar machte Kasia Lenhardt ihre Liebe zu Jérôme Boateng offiziell: Doch erst jetzt, drei Monate später, steht auch der Fußballer zu der Beziehung mit dem Model. Auf Instagram hat er das erste Pärchenbild geteilt.

JĂ©rĂ´me Boateng und Kasia Lenhardt: Sie waren 15 Monate ein Paar.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website