Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stephen Dürr: Amputation? "Alles was zählt"-Star gibt Update aus der Klinik


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextÖlpreise geben nachSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextMann greift Mutter mit Werkzeug anSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextLuxus: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen TextEngland-Star reist vorzeitig von WM abSymbolbild für einen TextOP-Fehler: Arzt schneidet falschen Fuß aufSymbolbild für einen Watson Teaser"Bauer sucht Frau"-Star wütet nach AngriffSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stephen Dürr gibt Update aus dem Krankenhaus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Stephen Dürr: Wegen Erfrierungen an den Zehen ist der Schauspieler seit über einer Woche im Krankenhaus.
Stephen Dürr: Wegen Erfrierungen an den Zehen ist der Schauspieler seit über einer Woche im Krankenhaus. (Quelle: imago images / Mandoga Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Dreharbeiten bei extremen Minustemperaturen konnte Stephen Dürr seine Zehen nicht mehr spüren. Dem Schauspieler drohte eine Amputation. Nun meldet er sich aus der Klinik zu Wort.

Schauspieler Stephen Dürr war für Dreharbeiten nach Spitzbergen gereist. Am Set der Serie "True North Arctic Blizzard" hat er sich bei Minus 33 Grad eigenen Aussagen zufolge schwere Erfrierungen zugezogen. Er habe seine Zehen nicht mehr gespürt, sie seien blau geworden. Mittlerweile ist er seit über einer Woche in einem Krankenhaus in Hamburg. Einer der beiden betroffenen großen Zehen wurde nun bereits operiert – und konnte gerettet werden.


Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

Macaulay Culkin (1990): Seine Paraderolle Kevin McAllister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" machte ihn international berühmt. Er war danach in zahlreichen weiteren Filmproduktionen zu sehen – doch an den Erfolg der "Kevin"-Filme konnte er nicht anknüpfen.
Macaulay Culkin (2018): Bald schon blieben weitere Filmrollen aus, die Ehe der Eltern zerbrach – und der Schauspieler rutschte in die Alkohol- und Drogensucht. Viele Jahre hatte er damit zu kämpfen. Nach den zahlreichen Negativschlagzeilen ist es mittlerweile ruhig um Macaulay Culkin geworden. Bis auf einige wenige Red-Carpet-Auftritte hat er Hollywood den Rücken gekehrt.
+18

"Die Ärzte haben den Fußnagel abgenommen, das tote Gewebe rausgeschabt, den Nagel wieder angenäht. Der Eingriff hat rund zwei Stunden gedauert", erzählte der 45-Jährige der "Bild". Eine Operation des rechten Zehs stehe noch aus, dem Bericht zufolge sei dieser weiterhin verfärbt. Dürr erklärte diesbezüglich: "Es dauert, bis klar ist, wie viel Gewebe abgestorben ist."

"Bitte nicht kitzeln"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dürr hofft, dass bald alles wieder gut wird. Aktuell bekomme er wegen er Entzündungen Antibiotika und zusätzlich Schmerzmittel. Auf Instagram zeigt sich der Mime entspannt und von der lustigen Seite. Zu einem Foto, das ihn in einem Rollstuhl und mit verbundenen Zehen im Krankenhaus zeigt, schreibt er: "Bitte nicht kitzeln!" Die Fans wünschen dem Schauspieler haufenweise "gute Besserung".

Von 1998 bis 2005 spielte Dürr bei "In aller Freundschaft" mit. Von 2006 bis 2009 dann bei "Alles was zählt". Er war zudem schon einmal Kandidat bei "Promi Big Brother", wo er den elften Platz belegte. Mit seiner Ehefrau hat er Zwillingstöchter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Erfrierungen bei TV-Star Stephen Dürr: Ärzte konnten bislang nur einen Zeh retten!
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kate besuchen Basketballspiel – und werden ausgebuht
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website