t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stephen Dürr: Amputation? "Alles was zählt"-Star gibt Update aus der Klinik


Mögliche Zehenamputation
Stephen Dürr gibt Update aus dem Krankenhaus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Stephen Dürr: Wegen Erfrierungen an den Zehen ist der Schauspieler seit über einer Woche im Krankenhaus.Vergrößern des BildesStephen Dürr: Wegen Erfrierungen an den Zehen ist der Schauspieler seit über einer Woche im Krankenhaus. (Quelle: imago images / Mandoga Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Dreharbeiten bei extremen Minustemperaturen konnte Stephen Dürr seine Zehen nicht mehr spüren. Dem Schauspieler drohte eine Amputation. Nun meldet er sich aus der Klinik zu Wort.

Schauspieler Stephen Dürr war für Dreharbeiten nach Spitzbergen gereist. Am Set der Serie "True North Arctic Blizzard" hat er sich bei Minus 33 Grad eigenen Aussagen zufolge schwere Erfrierungen zugezogen. Er habe seine Zehen nicht mehr gespürt, sie seien blau geworden. Mittlerweile ist er seit über einer Woche in einem Krankenhaus in Hamburg. Einer der beiden betroffenen großen Zehen wurde nun bereits operiert – und konnte gerettet werden.

"Die Ärzte haben den Fußnagel abgenommen, das tote Gewebe rausgeschabt, den Nagel wieder angenäht. Der Eingriff hat rund zwei Stunden gedauert", erzählte der 45-Jährige der "Bild". Eine Operation des rechten Zehs stehe noch aus, dem Bericht zufolge sei dieser weiterhin verfärbt. Dürr erklärte diesbezüglich: "Es dauert, bis klar ist, wie viel Gewebe abgestorben ist."

"Bitte nicht kitzeln"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dürr hofft, dass bald alles wieder gut wird. Aktuell bekomme er wegen er Entzündungen Antibiotika und zusätzlich Schmerzmittel. Auf Instagram zeigt sich der Mime entspannt und von der lustigen Seite. Zu einem Foto, das ihn in einem Rollstuhl und mit verbundenen Zehen im Krankenhaus zeigt, schreibt er: "Bitte nicht kitzeln!" Die Fans wünschen dem Schauspieler haufenweise "gute Besserung".

Von 1998 bis 2005 spielte Dürr bei "In aller Freundschaft" mit. Von 2006 bis 2009 dann bei "Alles was zählt". Er war zudem schon einmal Kandidat bei "Promi Big Brother", wo er den elften Platz belegte. Mit seiner Ehefrau hat er Zwillingstöchter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website