t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alphonso Williams (†57): Sein Grab wurde beschädigt und zerkratzt


Familie wendet sich an Fans
Alphonso Williams' Grab wurde beschädigt und zerkratzt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Alphonso Williams: Der Sänger starb mit nur 57 Jahren an Krebs.Vergrößern des BildesAlphonso Williams: Der Sänger starb mit nur 57 Jahren an Krebs. (Quelle: Lukas Schulze/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober 2019 starb Alphonso Williams an Krebs. Auch vier Monate nach seinem Tod meldet sich die Familie des früheren DSDS-Siegers immer mal über Facebook zu Wort. Diesmal mit einer unschönen Nachricht.

Alphonso Williams wurde nur 57 Jahre alt. Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2017 und selbsternannte "Mr. BlingBling" erlag seiner Krebserkrankung. Beerdigt wurde der Musiker in Oldenburg. Die Familie kümmert sich liebevoll um das Grab von Williams. Einige dorthin pilgernde Fans scheinen damit aber nicht so herzlich umzugehen, wie die Angehörigen des verstorbenen Sängers auf Facebook schreiben.

"Wir sind erfreut darüber, dass ihr Papa so häufig besucht. Der Rasen vor dem Grab hat kaum eine Chance nachzuwachsen, da so viele liebe Menschen sich davor aufhalten. Das freut uns", beginnt die Familie einen Post, der neben einem langen Text auch ein Foto des Grabes beinhaltet. Weiter schreiben sie: "Wir bitten jedoch darum, Papas Grab nicht zu beschädigen, zu zerkratzen, Sachen zu verschieben – oder noch schlimmer – mitzunehmen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Verbliebenen merken an, dass sie sich sehr viel Mühe damit geben, das Paar herzurichten. Es breche ihnen das Herz, "wenn etwas am nächsten Tag fehlt oder kaputt gemacht wurde". In letzter Zeit sei dies häufiger passiert. Man habe sogar schon Personen auf frischer Tat ertappt. Deshalb komme man nun nicht mehr drumherum, das Problem anzusprechen und öffentlich zu machen.

Viele User kommentieren, dass die Familie das Grab wirklich sehr schön hergerichtet habe. Sie sind sich einig, dass es "respektlos" und ein "unmögliches Verhalten" ist, die letzte Ruhestätte zu zerstören.

Alphonso Williams wurde in Detroit, USA geboren. Als GI kam er 1980 nach Deutschland. 2017 gewann er die 14. Staffel von DSDS. Zuvor war er unter anderem Kandidat bei "Das Supertalent" gewesen. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website