t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ingrid van Bergen: Ex-Dschungelkönigin mit Knochenbruch im Krankenhaus


Knochenbruch: Ingrid van Bergen im Krankenhaus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van BergenVergrößern des BildesIngrid van Bergen (Quelle: imago images / Lars Berg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspielerin Ingrid van Bergen liegt im Krankenhaus. Bei einem Unwetter hatte die Filmlegende einen Unfall auf ihrem Grundstück und musste operiert werden.

Während eines heftigen Unwetters hatte die "Tatort"-Darstellerin Ingrid van Bergen Angst, dass ein Blitz in den Stall auf ihrem Grundstück eingeschlagen sei. Die 88-Jährige wollte nachsehen, was passiert ist. Dabei kam es zum Sturz.

Ingrid van Bergen brach sich die Knochen

Van Bergen rannte aus dem Haus, stolperte und fiel, wie "Bild" berichtet. Dabei verletzte sie sich. Mit aller Kraft schleppte sich die frühere Dschungelcamp-Gewinnerin zurück in ihr Haus und rief den Notarzt, der sie anschließend in ein Krankenhaus brachte. Dort bekam Ingrid van Bergen die Diagnose: Oberschenkelhalsbruch.

Sie musste operiert werden und hat jetzt noch einige Tage im Krankenhausbett zu liegen. "Das war ein blöder Sturz. Aber alles gut", erzählt van Bergen. "Ich habe jetzt Zeit zu lesen. Im Moment lese ich eine Biografie von Alexander dem Großen. Und ich bekomme Besuch. Es geht mir eigentlich schon wieder ganz gut." Trotzdem wird van Bergen nach dem Klinikaufenthalt in die Reha müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website