• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ingrid van Bergen: Ex-Dschungelkönigin mit Knochenbruch im Krankenhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text34 Verletzte nach Achterbahn-UnfallSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextVattenfall erhöht Strompreise starkSymbolbild für einen TextHier stehen die meisten RadarfallenSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextDoppeldecker bleibt unter Brücke hängenSymbolbild für einen TextSchlagerstar: Minipanne bei HochzeitSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Sternchen lässt ihren Frust rausSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Knochenbruch: Ingrid van Bergen im Krankenhaus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van Bergen
Ingrid van Bergen (Quelle: imago images / Lars Berg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Ingrid van Bergen liegt im Krankenhaus. Bei einem Unwetter hatte die Filmlegende einen Unfall auf ihrem Grundstück und musste operiert werden.

Während eines heftigen Unwetters hatte die "Tatort"-Darstellerin Ingrid van Bergen Angst, dass ein Blitz in den Stall auf ihrem Grundstück eingeschlagen sei. Die 88-Jährige wollte nachsehen, was passiert ist. Dabei kam es zum Sturz.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Ingrid van Bergen brach sich die Knochen

Van Bergen rannte aus dem Haus, stolperte und fiel, wie "Bild" berichtet. Dabei verletzte sie sich. Mit aller Kraft schleppte sich die frühere Dschungelcamp-Gewinnerin zurück in ihr Haus und rief den Notarzt, der sie anschließend in ein Krankenhaus brachte. Dort bekam Ingrid van Bergen die Diagnose: Oberschenkelhalsbruch.

Sie musste operiert werden und hat jetzt noch einige Tage im Krankenhausbett zu liegen. "Das war ein blöder Sturz. Aber alles gut", erzählt van Bergen. "Ich habe jetzt Zeit zu lesen. Im Moment lese ich eine Biografie von Alexander dem Großen. Und ich bekomme Besuch. Es geht mir eigentlich schon wieder ganz gut." Trotzdem wird van Bergen nach dem Klinikaufenthalt in die Reha müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anita Hofmann berichtet von Minipanne bei der Hochzeit
Von Maria Bode
Ingrid van BergenUnfallUnwetter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website