• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Die Wollnys – Jugendamt-Ă„rger: Calantha Wollny und Tochter wieder vereint


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextExperte fordert Masken- und TestpflichtSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen Text100.000 Euro-Porsche gestohlenSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Calantha Wollny und ihre Tochter sind wiedervereint

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Wollnys: Mutter Silvia und Tochter Calantha.
Die Wollnys: Mutter Silvia und Tochter Calantha. (Quelle: RTL2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem Wollny-Mutter Silvia ihre Tochter beim Jugendamt angeschwärzt haben soll, darf Calantha ihr Kind offenbar wieder bei sich haben.

Vor einer Woche teilte Reality-TV-Sternchen Calantha Wollny ihren Fans mit, dass ihre Mutter Silvia Wollny sie beim Jugendamt angeschwärzt haben soll. Grund für die Mutter-Kind-Eskalation war laut Calantha, dass sie mit Töchterchen Cataleya ausziehen wollte. Im Zuge des Streits verließ Calantha allein das Elternhaus und zog zu einem Freund, Cataleya blieb bei Silvia.


Die Wollnys: eine schrecklich groĂźe Familie

Silvia Wollny: Sie ist das Oberhaupt der GroĂźfamilie.
Lavinia Wollny kam 1995 zur Welt.
+6

Offensichtlich darf die Mutter ihr Kind wieder bei sich haben: Die 19-Jährige teilte ein Foto von ihrer kleinen Tochter bei Instagram. Cataleya ist darauf in ihrem Kinderzimmer zu sehen. Über das Gesicht der Kleinen legte ihre Mutter ein Herz-Emoji.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


"Was habe ich dich vermisst"

"Was habe ich dich vermisst", schrieb die Wollny-Tochter unter das Foto. "Nun sind wir unzertrennlich." Zu dem Streit mit ihrer Mutter äußerte sich der Teenie nicht mehr. Auch erzählte sie bisher nichts Näheres zu den Umständen dieser Familien-Reunion.

Einige ihrer Fans jedoch freuten sich, dass die kleine Familie wieder vereint ist. "Endlich sind Mama und Kind wieder zusammen", schrieb ein Follower. Ein anderer tippte einfach nur "Endlich!" unter den Beitrag. Andere User stehen eher auf der Seite von Mama Silvia: "Deine Mama und der Rest deiner Familie hätten dir das Leben erleichtert, aber du bist einfach zu renitent! Du willst mit dem Kopf durch die Wand und das ist definitiv der falsche Weg."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
InstagramSilvia Wollny
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website