t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Schlagerstar spottet über deutschen Zoll und Oliver Pocher


TV-Duell steht an
Wendler spottet über deutschen Zoll und Oliver Pocher

Von t-online, sow

Aktualisiert am 24.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Lacht sich schlapp: Michael Wendler macht sich auf Instagram über die neueste Berichterstattung lustig.Vergrößern des BildesLacht sich schlapp: Michael Wendler macht sich auf Instagram über die neueste Berichterstattung lustig. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler albert auf Instagram über die neuesten Schlagzeilen, die seine Person betreffen, herum. Sowohl der deutsche Zoll als auch Oliver Pocher kriegen ihr Fett weg.

Der Schlagersänger zeigt sich kurz vor dem TV-Duell mit Oliver Pocher in bester Verfassung. Er nehme die Herausforderung des Comedian ernst und freue sich über die Show bei RTL, so Wendler jüngst in einem Interview nachdem am Samstag vermeldet wurde, dass sich die Streithähne offiziell im Fernsehen duellieren. Am Sonntag, dem 1. März, ist es so weit: In "Pocher vs. Wendler –Schluss mit lustig!" wird es bei RTL unterschiedliche Spiele geben, in denen ein Sieger ausgefochten wird.

Bei Instagram postet Michael Wendler nun ein Bild von sich, bei dem er nicht nur auf dieses Duell Bezug nimmt. Auch die Berichterstattung rund um die Gerüchte, er könne vom deutschen Zoll an der Ausreise gehindert werden, nimmt der 47-Jährige locker:

"Wahnsinn, ob mich der Zoll so erkennt", schreibt der Schlagerbarde süffisant unter einem Bild von sich, auf dem er lediglich eine Baseball-Kappe trägt und nicht gerade sonderlich verkleidet daherkommt. "Vielleicht verkleide ich mich doch besser als Oliver Pocher" heißt es in dem Posting weiter, womit er wenige Tage vor dem TV-Duell einen Witz auf Kosten des Comedian macht.

Laura Müller bei "Let's Dance" – Wendler im Publikum

Wendler weilt derzeit in Köln, weil seine 19-jährige Freundin Laura Müller an der aktuellen Staffel "Let's Dance" teilnimmt und er sie bei den Shows unterstützt – während der Sendung von RTL sitzt er im Publikum und beobachtet die Tänze aus der ersten Reihe.

Da in Köln traditionell ausgiebig Karneval gefeiert wird, endet sein Instagram-Beitrag mit den Worten: "In diesem Sinne 'Kölle Alaaf'".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website