Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Neuer Wendler-Diss mit Falco-Song


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextLautern-Keeper erhält MorddrohungenSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für ein VideoViel Schnee auf MallorcaSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextDschungel: Tränen bei Sonja ZietlowSymbolbild für einen TextHarter Sparkurs bei Panzer-Zulieferer?Symbolbild für einen TextEintrachtfans sprengen "Querdenker"-DemoSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin provoziert Top-PolitikerSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Oliver Pocher stichelt mit Falco-Song gegen Michael Wendler

Von spot on news, t-online, mbo

08.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Michael Wendler: Nach ihrem TV-Duell zieht der Comedian den Schlagersänger nun erneut auf.
Oliver Pocher und Michael Wendler: Nach ihrem TV-Duell zieht der Comedian den Schlagersänger nun erneut auf. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oliver Pocher hat ein neues Video gepostet, in dem er sich wieder mal Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller vornimmt. Grundlage: Falcos Skandal-Song "Jeanny".

Die TV-Show "Pocher vs. Wendler" war offenbar nicht der Schlusspunkt für Oliver Pocher in Sachen Wendler-Parodien: Der Comedian macht sich auf Instagram seit einiger Zeit immer wieder über Schlagersänger Michael Wendler und dessen junge Freundin Laura Müller lustig. Jetzt teilt Pocher ein weiteres Video, in dem er sich die beiden vornimmt. "Laura & Wendler – Das Finale" schreibt er zu dem Clip, in dem er mit Ehefrau Amira den Falco-Hit "Jeanny" nachspielt. Beim Titel ist zu vermuten, dass es das dann wirklich war in der Angelegenheit Pocher gegen Wendler.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

Oliver Pocher, der für das Video nicht nur von seiner Liebsten, sondern auch vom aktuellen "Let's Dance"-Kandidaten Martin Klempnow (spielt den Nachrichtensprecher), unterstützt wird, schreibt zu dem Clip außerdem eine kleine Liebeserklärung an Amira. Er bezeichnet sie als die "tolle Frau, die (fast) jeden Scheiß einfach mitmacht".

"Zu viel des Guten"

Auf Instagram wird Pocher von vielen gefeiert für das Video, in dem er den Text beispielsweise umgedichtet hat auf: "Schon spät, komm, du musst ins Bett gehen, morgen ist Schule, verstehst du nicht?" oder "Mein Lidschatten ist verwischt, du hast ihn beworben, ich hab' ihn getragen" und "There is someone in your Alter, who needs you...". Lilly Becker kommentiert Pochers Video folgendermaßen: "OMG!! Die Kreativität dieses Werkes! Es ist toll. Hoffentlich kann der Wendler es mit Humor nehmen." Dazu setzt sie noch den Hashtag #egal. Für andere ist der neue Clip dagegen "zu viel des Guten"...

Als der österreichische Sänger Falco "Jeanny" und das dazugehörige Video veröffentlichte, löste das in den Achtzigerjahren einen Skandal aus. Vorwürfe kamen auf, der Song verharmlose Vergewaltigung. Einige Radiosender boykottierten das Lied. Falco starb am 6. Februar 1998 bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Oliver Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
InstagramLaura MüllerMichael WendlerOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website