t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die Looks von Meghan und Kate beim Commonwealth Day


Die Herzoginnen in Rot und Grün
Die Looks von Meghan und Kate beim Commonwealth Day

Von t-online, spot on news, rix

09.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Die eine kam in Grün, die andere in Rot.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Herzogin Kate: Die eine kam in Grün, die andere in Rot. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihren letzten Termin als so genannter "Senior Royal" wählte Herzogin Meghan einen Look komplett in Grün, in der Farbe der Hoffnung. Auch Herzogin Kate setzte mit ihrem Outfit ein farbliches Statement.

Er ist gekommen, der finale Termin für Prinz Harry und Herzogin Meghan als Royals im Auftrag Ihrer Majestät. Nach ihrer heutigen Teilnahme am Commonwealth Day Gottesdienst in Westminster Abbey werden die Sussexes keine öffentlichen Auftritte mehr als Mitglieder des britischen Königshauses wahrnehmen und fortan unabhängig ihren Lebensunterhalt verdienen. Ab dem 1. April werden sie auch offiziell nicht mehr den Titel "Königliche Hoheit" tragen.

Besonders Herzogin Meghans gewähltes Outfit für diesen bedeutsamen Moment stach ins Auge. Von Kopf bis fast zum Fuß war sie in edles Smaragdgrün gehüllt – die Farbe der Hoffnung. Auch ihren Fascinator sowie die Handtasche wählte Meghan farblich passend zu ihrer Robe von Emilia Wickstead, deren besonderer Hingucker ein Cape war, das elegant über die linke Schulter fiel. Einzig bei den Schuhen entschied sich die Herzogin für unauffällige, beige Pumps.

Auch Herzogin Kate nahm am Gottesdienst in der Westminster Abbey teil. Die Frau von Prinz William entschied sich für einen Look komplett in Rot. Die 38-Jährige wählte einen Mantel von Catherine Walker. Aufmerksamen Betrachtern dürfte das Stück bekannt vorkommen. Tatsächlich trug die Herzogin den Mantel schon einmal, als sie 2018 gemeinsam mit Meghan und Harry den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham besuchte. Dieses Mal kombinierte die dreifache Mutter dazu einen farblich passenden Hut so wie eine Clutch und Pumps in Burgundy.

Meghan und Kate setzten beide auf auffällige Farben. Die anderen Royals wie Herzogin Camilla, Königin Elizabeth und Gräfin Sophie hielten sich farblich eher zurück. Die britische Monarchin kam in einem hellblauen Outfit. Die Frau von Prinz Charles entschied sich für ein dunkles Blau, während Gräfin Sophie ein Kleid in Weiß wählte. Alle Looks sehen Sie in unserer Fotoshow.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Wie die britische "BBC" berichtet, sei es bei der Messe allerdings zu Problemen mit dem Ablauf gekommen. Anstatt, wie im vergangenen Jahr, bei der Prozession gemeinsam mit der Queen in die Kirche zu schreiten, seien Prinz Harry, Prinz William, Herzogin Meghan und Herzogin Kate direkt zu ihren Sitzen geleitet wurden. Wieso es zu dieser Änderung gekommen ist, wurde bislang noch nicht vom Palast erklärt.

Berichten zufolge werden Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem Auftritt wieder zurück zu ihrem derzeitigen Wohnort in Kanada fliegen. Dort hatte das Paar den gemeinsamen Sohn Archie während ihrer Reise nach Großbritannien gelassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website