Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naddel ohne Extensions: Nadja Abd el Farrag hat eine neue Frisur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTaliban: Erste öffentliche HinrichtungSymbolbild für einen TextRennfahrer verliert FührerscheinSymbolbild für einen TextEx-ZDF-Moderator bekommt RTL-ShowSymbolbild für einen TextLetzte "Königin der Lüfte" ausgeliefertSymbolbild für einen TextRussland: Merkel räumt Versäumnisse einSymbolbild für einen TextScooter-Bandmitglied verkündet AusstiegSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextShania Twain posiert im hautengen AnzugSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix bekommt neuen KonkurrentenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Neue Frisur: Naddel trennt sich von ihren Extensions

Von spot on news, t-online, joh

Aktualisiert am 10.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Nadja Abd el Farrag: Die 55-Jährige hatte in den vergangenen Jahren mit Schulden und Alkoholismus zu kämpfen.
Nadja Abd el Farrag: Die 55-Jährige hatte in den vergangenen Jahren mit Schulden und Alkoholismus zu kämpfen. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Freundin von Dieter Bohlen wird Nadja Abd el Farrag bekannt. Nach der Trennung folgen Absturz, Alkoholismus und Schulden. Inzwischen scheint es der 55-Jährigen besser zu gehen. Das zeigt sie auch mit ihrer neuen Frisur.

Nadja Abd el Farrag setzt bei ihren Haaren wieder auf den Natur-Look. Wenn es mal schnell gehen musste, habe sie zuvor auch mal zur Perücke gegriffen, erklärte sie im RTL-Interview. Nun habe sie die Nase voll vom ewigen Gedankenmachen über ihre Frisur. "Ich lasse das alles rausmachen", sagt sie über ihre Extensions und verrät, dass ihre Haare auch mehrfach gefärbt waren.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Jetzt trägt die 55-Jährige ihre natürlichen Locken schulterlang: "Ich komme mir vor, als ob ich 18 oder 19 bin. Da hatte ich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren ein bisschen größer." Es sei "ungewohnt, weil es so leicht ist", meint sie zudem zu ihrer neuen Frisur. Den neuen Look sehen Sie hier im Video.

Nadja Abd el Farrag hat aber nicht nur einen neuen Look, sondern auch einen neuen Job: Laut RTL lässt sie sich derzeit zur Wellness-Masseurin ausbilden. Sie trinke zudem keinen Alkohol mehr und sei schuldenfrei, heißt es weiter über die Ex von Dieter Bohlen, die in den vergangenen Jahren mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: Echthaar! Nadja Abd El Farrag wagt neuen Look
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annina Semmelhaack: "Werden uns nicht rechtfertigen"
Von Kai Butterweck
FrisurNadja Abd el FarragRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website