t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan überrascht mit besonderem Bart


"James Bond"-Star
Pierce Brosnan überrascht mit besonderem Bart

Von t-online, spot on news, JaH

12.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Pierce Brosnan: Der Schauspieler kam mit ungewöhnlichem Bart zur Veranstaltung.Vergrößern des BildesPierce Brosnan: Der Schauspieler kam mit ungewöhnlichem Bart zur Veranstaltung. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere "James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan zog bei einer Veranstaltung in London alle Blicke auf sich. Hingucker bei seinem Auftritt war auf jeden Fall sein ungewöhnlicher Bart.

Pierce Brosnan lagen als 007 viele Herzen auf der ganzen Welt zu Füßen. Besonders seine elegante und coole Art konnte damals im Film "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag" begeistern.

Auch heute noch versteht es der irische Schauspieler sich perfekt in Szene zu setzen, auch mit seiner mittlerweile ergrauten Haarpracht. Bei einer Veranstaltung in London zog nun sein ungewöhnlicher Bart alle Blicke auf sich. Die Gesichtsbehaarung erinnert an einen Musketier-Bart und ist durchaus gewöhnungsbedürftig.

Schwungvoller Rundungen – im Gesicht

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Brosnans Auftritt bei den "The Prince's Trust And TK Maxx & Homesense Awards" war für den guten Zweck. The Prince's Trust ist eine gemeinnützige Organisation, die jungen Menschen aus schwierigen Verhältnissen hilft. Der Trust besteht seit 1976 und wurde von Prinz Charles gegründet. Die Organisation unterstützt bislang 870.000 junge Menschen, förderte 125.000 Start-Ups und vergab eine wirtschaftliche Hilfe an 395.000 Personen.

Pierce Brosnan gratulierte via Instagram allen jungen Männern und Frauen, deren Leben sich zum Besseren verändert hat. Er schreibt auf der Social-Media-Plattform unter anderem: "Ihr alle seid eine Inspiration der Lebenskraft. Macht weiterhin gute Arbeit. Arbeit und Liebe."

Außerdem stellte er eine Collage von sich und seinem Bart online. Die ungewöhnliche Behaarung bestand aus einem wohlgeformten Kinnbart und einem schwungvollen Schnäuzer. Fans witzelten bereits über den Schnappschuss und zogen Vergleiche zum "Kentucky Fried Chicken"-Logo. Die meisten hatten aber noch immer nichts weiter als pure Bewunderung für den Schauspieler übrig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website