Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Bericht: Charlotte Würdig und Sido leben trotz Trennung zusammen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Charlotte Würdig: Die TV-Moderatorin war acht Jahre mit Rapper Sido zusammen.
Charlotte Würdig: Die TV-Moderatorin war acht Jahre mit Rapper Sido zusammen. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextKommt europaweites Tempolimit?Symbolbild für einen Watson TeaserComedian fassungslos nach Tankstellen-BesuchSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen TextHistorischer Erfolg für US-FußballerinnenSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Sie waren ein privates Paar, doch ihre Trennung machten Charlotte Würdig und Rapper Sido öffentlich. Nach acht Jahren Liebe folgte nun das Aus. Doch wie geht es mit den frisch Getrennten weiter?

Am Freitagabend schockte Moderatorin Charlotte Würdig ihre Instagram-Fans mit der Nachricht, dass sie und Ehemann Sido sich getrennt haben. "Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schreibt die in Oslo geborene Moderatorin. Doch was heißt das genau?


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Keiner ist aus der Wohnung gezogen

Wie "Bild" aus dem Umfeld des ehemaligen Paares erfahren haben will, habe keiner der beiden die gemeinsame Wohnung verlassen. Noch leben sie mit ihren zwei Söhnen (drei und sechs Jahre alt) in einer Wohnung in Berlin. Das Glück der Kinder soll im Vordergrund stehen.

Weitere Artikel


Nach ihrer Instagram-Story zur Trennung meldete sich Charlotte nicht mehr zu Wort. (Noch-)Ehemann Sido, der eigentlich Paul Würdig heißt, nutzte sein Profil bei der Foto-Plattform für musikalische Projekte. So postete er am Samstagabend ein Feature mit Rapper Fler, genau wie am Samstagmittag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website