• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wendler-Ex Claudia Norberg ist frisch verliebt – und verrät Details


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt um 38 ProzentSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für einen TextKapitol-Sturm: Trump greift Zeugin anSymbolbild für einen TextFrankreich verbietet vegetarische WurstSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextSchweiz in die Nato? Biden verplappert sichSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star mit Gesundheits-Update: "Horror"Symbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Claudia Norberg ist frisch verliebt – und verrät Details

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Der Dschungelcamp-Star ist neu verliebt.
Claudia Norberg: Der Dschungelcamp-Star ist neu verliebt. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine neue Liebe für Claudia Norberg: Die Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ex von Schlagerbarde Michael Wendler schwebt allem Anschein nach im siebten Himmel. Dies verrät sie jetzt in einem Interview.

Claudia Norberg hat nach der Trennung von Michael Wendler wieder einen neuen Mann kennengelernt. Nach mehreren – eher unglücklich verlaufenen Dates – hat die 49-Jährige nun eigenen Aussagen zufolge den Richtigen getroffen. In einem Interview mit "rtl.de" verrät sie Details und kommt ganz schön glücklich daher.


Claudia Norberg: So sehr hat sie sich verändert

In jungen Jahren: Claudia und Michael waren über ihr halbes Leben lang zusammen.
Claudia und Michael: Die beiden kamen als Teenager zusammen.
+9

"Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist Chef und Pilot einer privaten Jet-Airline. Deswegen hat er die Möglichkeit hierher zukommen", erklärt Norberg im Videocall. Mit "hierher" meint sie ihre Wahlheimat Florida, wohin sie sich kürzlich wieder zurückgezogen hat. Weiter erklärt sie, dass ihre neue Liebe "der ideale Mann für mich" ist. Und: "Er ist beruflich unabhängig, kann hinfliegen, wohin er will und wann er will."

"Würden uns gerne näher kennenlernen"

Durch die aktuelle Situation in Angesicht der weltweiten Corona-Pandemie sind allerdings auch ihm die Hände gebunden: "Wir würden uns gerne näher kennenlernen. Aber im Moment haben wir ja nicht die Möglichkeiten dazu. Das ist der aktuelle Sachstand." Und der scheint ja ganz und gar positiv für Norberg zu sein.

Norberg war 29 Jahre lang mit Michael Wendler liiert, bevor die beiden 208 ihre Trennung bekannt gaben. Sie haben eine gemeinsame Tochter zusammen, die im Jahr 2002 geboren wurde. Nach dem Liebes-Aus zeigte sich der Wendler schnell mit einer neuen Frau an seiner Seite: der heute 19-jährigen Laura Müller. Die zwei waren bereits gemeinsam Teil von "Das Sommerhaus der Stars" in 2019. Aktuell ist Müller Kandidatin der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Aufgrund der Corona-Krise findet diese vor leeren Zuschauerrängen statt, sodass der Wendler seine Liebste nur vom Hotel aus unterstützen kann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sängerin Lily Allen spricht über ihre Abtreibung
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
Claudia NorbergFloridaMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website