Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Darum teilt Jérôme Boateng keine Pärchenfotos mit Freundin Kasia Lenhardt

Model zeigt wieder neues Bild  

Darum teilt Jérôme Boateng keine Pärchenfotos mit Freundin Kasia

11.04.2020, 13:52 Uhr | rix, t-online

Darum teilt Jérôme Boateng keine Pärchenfotos mit Freundin Kasia Lenhardt. Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell. (Quelle: imago images)

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell. (Quelle: imago images)

Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell: Seitdem teilt Kasia Lenhardt immer mal wieder ein Foto von sich und Jérôme Boateng. Der hingegen hält sich lieber bedeckt. Das Model erklärt, warum.

Im Oktober wurden Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und der FC-Bayern-Spieler waren zu zweit in New York unterwegs. Bestätigt hat das Paar seine Liebe jedoch erst drei Monate später. Im Januar teilte die 24-Jährige auf Instagram das erste Pärchenfoto, das sie ganz schlicht mit einem roten Herzchen kommentierte.

"Euch alle zu vermissen, ist das Schlimmste"

Jetzt, weitere drei Monate später, hat das Model nachgelegt. Auf Instagram veröffentlicht Kasia Lenhardt drei Schnappschüsse, die sie mit ihren Liebsten zeigen, unter anderem auch mit Jérôme Boateng.

Die Ex-GNTM-Kandidatin lächelt in die Kamera, der Profikicker steht hinter ihr, hält sie fest im Arm. Dazu schrieb Kasia: "Euch alle zu vermissen, ist das Schlimmste." Vermutlich eine Anspielung auf die Corona-Krise, die aufgrund der Ausgangsbeschränkung viele Menschen voneinander trennt.

"Mein Profil ist eher privat"

Es ist bereits das dritte Bild, das Kasia mit ihren fast 85.000 Fans auf Instagram teilt. Der Fußballer hingegen hat auf seinem Profil bis jetzt kein einziges Foto mit seiner neuen Freundin veröffentlicht. Das verwundert ihre Fans. Dafür hat das Model jedoch eine Erklärung: "Mein Profil ist eher privat. Er hat in seinem Profil andere Themen, die er anspricht."

Tatsächlich teilt der Bayern-Star mit seinen über sechs Millionen Fans auf Instagram hauptsächlich Fotos vom Training, hin und wieder sind auf seinem Profil aber auch Bilder mit seinen Kindern zu sehen. 

Patchwork-Familie für Kasia und Jérôme

Seit wann genau Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng ein Paar sind, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Der 31-Jährige bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die neunjährigen Zwillinge Lamia und Soley und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Seine sieben Jahre jüngere Freundin hat einen Sohn namens Noan. 

Berühmt wurde Kasia, die mit richtigem Namen eigentlich Katarzyna heißt, durch ihre Teilnahme an der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel". Die damals 16-Jährige schaffte es bis ins Finale, belegte dort den vierten Platz. Luisa Hartema machte 2012 das Rennen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal