• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz strecken kugelrunde Bäuche in die Kamera


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextDarsteller verlässt GZSZSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz strecken Bäuche in die Kamera

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz: Die drei zeigen auf Instagram ihre "Food Babys".
Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz: Die drei zeigen auf Instagram ihre "Food Babys". (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viele Promis geben Einblicke in die Corona-Isolation. Wie gewohnt gibt es auch immer wieder private Bilder von Heidi Klum. Das neueste zeigt das Model mit Ehemann Tom, Schwager Bill – und kugelrunden Bäuchen.

Momentan machen immer wieder Karikaturen die Runde, die auf eine mögliche Gewichtszunahme während der mit der Corona-Krise zusammenhängenden Isolation anspielen. Darauf bezieht sich nun auch der neueste Instagram-Beitrag von Heidi Klum, zu dem die 46-Jährige schlicht schreibt: "Das Abendessen war gut."


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Bild zu sehen ist das Model gemeinsam mit Ehemann Tom zu ihrer Rechten und Schwager Bill zu ihrer Linken. Die drei schauen recht ernst in die Kamera, halten ihre Oberteile nach oben und strecken ihre Bäuche heraus, die zweifellos im Mittelpunkt des Fotos stehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


"Die Kombination ist ja der Hammer"

Die Fans zeigen sich begeistert vom Klumschen Schnappschuss. "Food Babys", schreibt jemand dazu. Auch zu lesen: "Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt." Eine Userin findet besonders den Look der GNTM-Gastgeberin unterhaltsam. "Bikini und Mütze? Die Kombination ist ja der Hammer", kommentiert sie. Zahlreiche Fans sind sich auch sicher, dass gleich wieder Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum aufkommen werden.

Heidi Klum veröffentlicht zwar vieles von sich, ihre Kinder zeigt sie aber meist nur von hinten. Bis vor wenigen Tagen. Da teilte sie ein Foto mit ihrer ganzen Familie. Alle tragen darauf Masken. Aber die Augen der Sprösslinge sind deutlich zu erkennen. So viel zeigte Klum bislang noch nie vom Nachwuchs. Am Mittwoch dann zog Ex-Mann Seal nach und teilte ein gemeinsames Selfie mit Sohn Henry. Erneut ein ungewohnter Einblick.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Bill KaulitzHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website