t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Wegen Corona-Krise: Zwei ZDF-Shows mit Thomas Gottschalk abgesagt


Wegen Corona-Krise
Zwei neue ZDF-Shows mit Thomas Gottschalk abgesagt

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 01.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk: Zwei neue ZDF-Shows mit ihm wurden aufgrund der Corona-Krise abgesagt.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Zwei neue ZDF-Shows mit ihm wurden aufgrund der Corona-Krise abgesagt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juni sollten zwei Formate mit Gottschalk für das ZDF aufgezeichnet werden. Diese fallen nun der Corona-Krise zum Opfer und somit gleichermaßen ins Wasser. Um die Geburtstagsshow des Entertainers scheint es aber besser zu stehen.

Wegen der Coronavirus-Krise entfallen zwei Shows mit Thomas Gottschalk im ZDF. Die im Juni in Offenburg geplanten Aufzeichnungen der Formate "Gottschalks große Popshow" und "50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe" mit Gottschalk als Moderator entfallen.

Dies teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Donnerstag in Mainz mit. Der Kartenvorverkauf für die beiden TV-Events hatte dem Statement zufolge noch nicht begonnen.

Eine Sprecherin sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur, dass die geplante Geburtstagsshow für Thomas Gottschalk, der am 18. Mai 70 Jahre alt wird, hingegen ausgestrahlt werde. Das Live-Format sei weiterhin für den 17. Mai um 22.15 Uhr vorgesehen. Der genaue Ablauf der Show in Corona-Zeiten stehe aber zum aktuellen noch nicht fest.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Pressemitteilung des ZDF
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website